Piercing entzünset - bitte um Hilfe.

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Piercing entzünset - bitte um Hilfe.

Beitragvon dias » 17.06.2009 13:20

Hallo, habe mir vor ca. 6Wochen ein Piercing direkt durch die Ohrmuschel stechen lassen, d.h. der Stecker sitzt in der Muschel von vorn sichtbar und geht mit einen Bananestab hinten wieder raus. Nun habe ich vor ca. 1Woche das Piercing vielleicht ein wenig strabaziert - eine Freundin is zur Begrüßung mit Ihren Kopf an das Ohr und Piercing stark dran gestoßen, hat auch ne weile weh getan. Nun bemerkte ich vor ca. 4Tagen das ich hinter dem ohr wo der Stab wieder raus kommt eine Blase oberhalb des Ausstichkanals ist, sieht aus wie ne Eiterblase, kann das sein, weh tut es nicht. Ich habe erst Zugsalbe drauf gemacht und nachdem ich den nächsten Tag in der Apotheke war dann TYROSUR-Gel ... hat mir die Apothekerin empfohlen. was soll ich machen, was ist euer Rat ??? Wie lange dauert soetwas bis es wieder weg geht. Abends mache ich auch noch Octisept drauf.
dias

Beitragvon tinschn » 17.06.2009 13:40

Warten bis das Ohr abfällt würd ich sagen..
Ne mal ehrlich, also
1. können wir ohne Foto eh nichts sagen
2. selbst wenn ein Foto drin wär würden dir hier alle sagen, geh zum Piercer der es gestochen hat, der soll ein Blick "auf sein Werk" legen und wird dir dann schon was dazu sagen..
Ansonsten auch gern die SUFU nutzen..
Dann hoffe ich auf eine baldige Genesung deines Piercings..
Hier mache ich dennoch zu..
lg tinschn
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Zurück zu Piercing