dobermann hat geschrieben:Ich wünsch dir viel erfolg.Kleiner tip....nimm deine mappe mit fotos mit falls vorhanden....und wenn nicht dann mach dir eine...aber sieh zu das die bilder 1A sind und in A4 format.Vieleicht auch noch irgendwie auffällig (optisch)
Und das darin wirklich viele bilder sind von verschiedenen piercings.Eine mappe mit 20 bauchnabel und 20 mal lippe is fad.Ausgefallene piercings wo man sieht das du wirklich alles stechen kannst

Ich bin früh morgens noch ins Studio und hab soviele Bilder ich konnte noch in gross ausgedruckt. Pech in Assen war eben, dass ich die gar keinem zeigen konnte

. Dafür hab ich dann meine Mappe für Wuppertal direkt start klar. Ich dank dir für den Tip. Hab echt ne ganze Zeit gebummelt, Fotos zu schiessen. Hab mir jetzt endlich mal eine richtige Kamera geleistet, die Bilder, die drin sind, hab ich nur mit nem Handy gemacht. Ich setz noch welche hinterher. Hab nämlich in einem anderen Forum ein paar Pillemanns-Bilder entdeckt, das kann ich auch

. Ich hoff nur, dass ich die überhaupt rein setzen darf. Aber ich weiss, dass die Meute die sehen will.