Piercer/in Ausbildung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Piercer/in Ausbildung

Beitragvon Daniela-wel » 09.07.2018 9:09

Hallo liebe Tattoo/ Piercing Gemeinde,
Ich suche jetzt schon seit 5 Jahren nach einem Studio wo es möglich ist eine Piercer Ausbildung zu absolvieren aber habe leider seitdem her nie Glück damit gehabt... :(
Jetzt dachte ich mir, ich versuche es mal hier ...

Ich selbst komme aus NRW, Düsseldorf um genau zu sein und lerne mir seit 3 Jahren die Piercing Kunst selbst an, Habe eine gelernte Medizinische vorausbildung und die Grundkentnisse des Piercens besitze ich? Genau wie die Hygiene Vorschriften.

Falls jemand ein Piercing Studio kennt, welches evtl im moment einen Piercer oder Lehrling sucht, bitte meldet euch bei mir.!!!

Die Leute die etwas wirklich wollen kriegen es nie... :lol:

Liebe Grüße Daniela :)
Daniela-wel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2018 9:02

Re: Piercer/in Ausbildung

Beitragvon Ischtar » 10.07.2018 13:17

Ich meine, dass Lines&Dots in Hamburg vor einiger Zeit einen Piercing-Azubi gesucht hat. Weiß aber nicht, wie lange das her ist und ob sie schon jemanden haben.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 102
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Piercer/in Ausbildung

Beitragvon Kaiga » 22.07.2018 10:25

Hallo,
ich hatte einfach gegoogelt, nach Piercinglehrgängen in meiner Stadt und wurde sofort fündig.
Die Ausbildung kostet um die 2000€ und dauert 4 Wochen.

LG
Kaiga
 
Beiträge: 89
Registriert: 29.08.2015 13:41


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste