Pickel im Tattoo...

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Pickel im Tattoo...

Beitragvon LostSoulForever » 11.09.2011 12:08

autsch. das ging ja mal ordentlich daneben :?
LostSoulForever

Beitragvon hisk » 11.09.2011 12:29

Kathi_81 hat geschrieben:die pickelchen sind hier wohl das geringste problem :-/

das war auch mein 1. Gedanke.... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Arntor » 11.09.2011 12:41

wolfpaec73 hat geschrieben:Auweia, was ne Grütze...
Am besten am Montag ab zum Arzt - untersuchen lassen auf HIV etc...

Hier kann ich wolfpaec nur voll und ganz zustimmen. Das Tattoo wenn man es denn so nennen darf sieht einfach ganz schlimm aus und ich würde dir auch raten dich mal untersuchen zu lassen.
Ich hoffe wenigstens das du deinen eigenen Fehler erkennst und daraus was lernst für die Zukunft.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon Devil1990 » 11.09.2011 12:55

Wieso aus HIV ??
Devil1990

Beitragvon Devil1990 » 11.09.2011 12:56

Ja habe ich , nur sind meine anderen Tattoos auch von da und die sind alle gut geworden
Devil1990

Beitragvon Arntor » 11.09.2011 13:04

Das bezweifel ich irgendwie.
Arntor

Beitragvon gummibär » 11.09.2011 13:12

Wieso auf HIV ??

Weil dein Tätowierer nicht aussieht, als wüsste er was er tue. Und wenn ein Tätowierer, der so gar keine Ahnung von seinem Fach und womöglich auch Hygiene hat an Menschen herumkratzt, dann kann es theoretisch durchaus möglich sein, dass du dir über eine unterile Nadel, kontaminierter Farbe oder Sonstigem lustige oder auch weniger lustige Dinge (Hepatitis, HIV..) eingefangen haben könntest.
Ab zum Arzt und lass dich durchchecken und geh danach bloß niemals nie wieder zurück zu diesem Zuhausetätowierer :!:

Und dass deine übrigen Tattoos alle weltklasse geworden sind wage ich auch stärkstens zu bezweifeln. Wenn du uns aber vom Gegenteil überzeugen willst, stelle doch Photos in den "Show your tattoo"-Thread ein ;)
gummibär

Beitragvon Devil1990 » 11.09.2011 13:26

also mit den anderen Tattoo habe ich keine Probleme gehabt ,

Und wegen unsterile nadel da habe ich drauf geachtet das er die nadel ausgepackt hat aus diesen papier wo die drin sind und auch nur mit handschuhe angepackt hat ..
Devil1990

Beitragvon Devil1990 » 11.09.2011 13:29

Hier mein nächstes tattoo was von dem gleichen tättoowierer gemacht worden is
Devil1990

Beitragvon wolfpaec73 » 11.09.2011 13:32

Ich suche jetzt schon seit 10 Minuten die versteckte Kamera in meinem Wohnzimmer... :0
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon gummibär » 11.09.2011 13:34

Ganz ehrlich, wenn du das als schön empfindest ist das ganz alleine deine Sache und ich bin mir sicher, dass dir das auch niemand mies reden möchte.
Fakt ist allerdings, dass auch dieses Tattoo handwerklich und künstlerisch absoluter Müll ist. Verzeih meine harten Worte.
Fakt ist ebenfalls, dass man sich beim tätowiert werden von (d)einem inkompetenten Tätowierer, der offenbar nie eine vernünftige Ausbildung erhalten hat, auf viele verschiedenen Wege mit verschiedenen Dingen infizieren kann.
Geh doch einfach mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Bis auf einen kleinen Pieks beim Blutabnehmen tut das auch nicht sehr weh ;)
gummibär

Beitragvon Arntor » 11.09.2011 13:37

Devil1990 hat geschrieben:Hier mein nächstes tattoo was von dem gleichen tättoowierer gemacht worden is

Bitte lese dir hier mal das Forum etwas durch und gucke auch mal in den Thread "Außergewöhnliche Tattoos" rein.
aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822.html

Wenn du diesen Thread durchgehst oder auch mal den "Show your Tattoo" Bereich musst du doch erkennen, das das was du gerade auf deiner Haut trägst, einfach nur ganz großer Mist ist. Hier geht es nicht nur rein um das Optische, nein ich würde mir wirklich ernsthaft Gedanken um meine eigene Gesundheit machen wenn ich das so sehe.
Arntor

Beitragvon vanEkeris » 11.09.2011 13:39

Das ist genau so eine Gurke, wie das letzte! Hör auf dir deinen Körper zu verschandeln! Einen Abend im "Show your Tattoo" Bereich und du würdest verstehen wo der Unterschied liegt.

Abgesehen davon, eine frische Nadel ist KEINE ausreichende Hygienevorkehrung.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon erdbeerfeldt » 11.09.2011 14:04

hey, was gibt es dann da zu diskutieren, offensichtlich sind das genau die Farbflecke, die die Dame Ihr Leben lang auf der Haut tragen will.
In so fern ist doch alles gut. Nur weil hier solche Ästhetikfetischisten rumrennen, muss doch nicht jeder mit diesen langweilig geleckt gut aussehenden Tätowierungen rumrennen.

Und da die Dame auf das auspacken der Nadel exakt geachtet hat, ist eine Infektion mit irgenwas schlichtweg ausgeschlossen, wie fliegende Hamster. Die Jungs bei denen die Farbflecke so aussahen und die sich was geholt haben, die sind doch alle einfach dumm und achten nicht auf das Auspacken der Nadeln. Mensch, wo das doch der definitv einzige Moment ist bei dem was sich ne Infektion holen kann. Wer da nicht hinguckt, ist doch selber schuld.

Und bitte hört auf Ihr etwas einzureden, denn sonst sorgt euer Voodoogelabere noch dafür, dass sie wirklich etwas hat und dann haben wir es mal wieder: Selbsterfüllende Prophezeigung by Voodoo, hab da schon oft von gehört.

So nun zu Deiner Frage: Nein, die Pickel werden Deinen Farbflecken nicht schaden.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 11.09.2011 15:40

Huch? Was is denn hier los?!

Sag mal, Devil, willst du nicht mal sagen, aus welcher Gegend du kommst? Vllt können wir dir nen Inker empfehlen, der sich nicht nur mal deine Haut um das neue Tat anguckt sondern auch gleich aus deinem fleckigen Kohlkopfdingens das zaubert, was es eigentlich sein sollte:
Bild
ne Rose. (Ich hoffe du erkennst den qualitativen unterschied zu der Arbeit deines "Tätowierers".)

Beim neuen Geschnörksel... na ja, erst mal abheilen lassen... wenn man da n rettendes Cover drüber macht, wirds wohl einiges größer werden. Aber ich nehme mal an, dass du selber bemerkt hast, dass die Sterne furchtbar geworden sind und an diesem Tattoo einfach nix passt.

Da wäre mir meine Haut einiges mehr wert...
OnceAgainICantSleep

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege