Also mal die Geschichte von Pancho und mir.
Pancho ist genau das was ich nie wollte. Hatte recht genaue Vorstellungen von meinem Pferd, wenn meine Stute die ich vor ihm hatte mal nicht mehr ist (sie war krank).
Naja, als meine Stute dann krank wurde wollte ich noch kein neues Pferd, weil ich mir 3 einfach hätte nicht leisten können. Dann stand Pancho aber schon bei uns im Stall mit nem Besitzer der sich nie gekümmert hat. Er war super unerzogen und konnte NIX. Zu dem Zeitpunkt war er ein Jahr alt, somit sehr jung.
Sobald ich am Stall ankam lief er mir hinterher und klebte nur an mir - ich war also tierisch genervt von diesem unerzogenen dämlichen Pony. Und auf einmal hieß es, er ist zu verkaufen.
Ok, von da an dauerte es genau noch eine Woche bis ich den Vertrag unterschrieben hab - er hat defitnitiv mich ausgesucht und nicht ich ihn.
Ich habe es aber keinen Tag bereut. Das ganze ist nun fast 4 Jahre her.
Zu seinem aussehen, klein und 3 farbig somit ein kleines buntes Indianerpony.
Naja - und er frisst ALLES gerne! Es gibt eigentlich nix, was dieses kleine Moppelpony nicht mag
