soo ich mach jez mal meinen ersten forumsbeitrag und hab gleich mal ein problem

ich habe mich vor 2 jahren tatowiren lassen. großflächig über beide schulterblätter. ich habe das problem, dass sich jez sogar nach zwei jahren das tattoo immer noch von meiner haut abhebt. es ist nicht immer so, dass ich die linien (speziell die starken linien, schattierungen sind ok), immer noch richtig spüre und wenn ich in der sonne bin, sieht man dass sogar richtig. aber wie gesagt dass ist nicht immer so. oft passiert dass, wenn ich einen pulli anhabe. kann es sein dass meine haut einfach nur gereitzt ist oder dass der tatowierer zu tief gestochen hat?oder habe ich bei der pflege etwas falsch gemacht? und kann ich jez gegen diese erhebungen etwas machen? ich creme mein tattoo immer noch regelmäßig mit feuchtigkeitscreme ein und wenn ich in der sonne bin habe ich eine spezielle sonnencreme dafür. also ist nicht so dass ich mein tattoo vernachlässige.
bitte helft mir vorallem weil ich mich so schnell wie möglich wieder tatwoieren lassen möchte, aber erst einmal diese sache klären mag. nicht dass mir das wieder passiert.
danke euch schonmal =)
einen schönen tag euch allen noch