Pferd in "cool"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Pferd in "cool"

Beitragvon Rockstreberin » 21.12.2012 22:39

Kann dich insoweit verstehen, als dass ich eben auch finde, das alles was mit Pferden zu tun hat, doch recht schnell ins kitschige abrutschen kann und das wollte ich nicht.
War bei Tony Kreuz und ich liebe einfach nach wie vor, was er mir da auf die Schulter gezaubert hat.
Rockstreberin

Beitragvon akino » 02.01.2013 14:55

Hab ne Antwort vom Herrn Aurisch bekommen. Er findets cool, preislich ist es absolut im Rahmen und ich könnt nen Termin im April haben.

Aber jetzt fürcht ich mich doch ein bisschen :roll: April ist halt schon sooo bald und vielleicht muss ich erst noch ein bisschen drüber nachdenken...
akino

Beitragvon LostSoulForever » 02.01.2013 15:43

Naja. drei Monate zum ein bissl nachdenken sollten doch reichen ;-) absagen geht doch immer noch.
LostSoulForever

Beitragvon hausschwamm » 02.01.2013 16:17

wie mans macht, ists verkehrt... dort zu lange wartezeit, hier zu kurze :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon pantalen_4209 » 02.01.2013 20:44

Also, ich persoenlich wuerde da sofort "zuschlagen". Hab bisher noch nichts vom Aurisch gesehen, was mich nicht umgehauen hat - insbesondere seine Tiermotive!!

Fazit: Ich bin voll dafuer!!!! :mrgreen: Und wie LostSoulForever schon gesagt hat, ein bischen Zeit zum ueberlegen hast du bis April ja noch!
I walk and talk tough, but I scream like a girl...
pantalen_4209

Beitragvon rockkat » 03.01.2013 1:06

genau :lol: :wink:
und wenn man schon soweit ist und ne konkrete anfrage stellt, hat man doch schon fertig überlegt :p
nigs
rockkat

Beitragvon monkima » 03.01.2013 9:24

akino hat geschrieben: Aber jetzt fürcht ich mich doch ein bisschen :roll: April ist halt schon sooo bald und vielleicht muss ich erst noch ein bisschen drüber nachdenken...

Ich bin ja eher der Meinung, das man vorher nachdenkt und dann einen Termin aus macht, wenn man sicher ist, dass man Ihn auch wahrnehmen möchte...
...für den Tätowierer wird das Ganze ziemlich unlustig, wenn alle Welt Termine macht, um es sich dann noch einmal zu überlegen....
monkima

Beitragvon süßwassermatrose » 03.01.2013 11:33

monkima hat geschrieben:Ich bin ja eher der Meinung, das man vorher nachdenkt und dann einen Termin aus macht, wenn man sicher ist, dass man Ihn auch wahrnehmen möchte...
...für den Tätowierer wird das Ganze ziemlich unlustig, wenn alle Welt Termine macht, um es sich dann noch einmal zu überlegen....

muss aber einwerfen, dass das ganze schon ein bisschen hausgemacht ist. denn wie oft liest man hier, dass man bei einem guten tätowierer sowieso mal jahrelang auf einen termin wartet, deswegen geduld mitbringen muss, in ruhe sparen kann, etc.
ansonsten schließe ich mich deinen worten an - man sollte schon vor der kontaktaufnahme wissen was man von wem will. andererseits werden lose anfragen für den jeweiligen tätowierer auch keine neuigkeit sein oder ein allzugroßes problem darstellen...
something more than ink
süßwassermatrose

Pferd in "cool"

Beitragvon DannyM3 » 03.01.2013 12:47

Wenn ich jetzt mal die gehypten inker wie karg oder Engel außen vor lasse überrascht mich in letzter zeit eher die immer kürzer werdende werdenden Wartezeiten auch bei Topinkern

Siehe hier Aurisch.
DannyM3

Beitragvon LostSoulForever » 03.01.2013 13:22

also aurisch hatte meines wissens nach noch nie lange Wartezeiten... der plant einfach nicht lange vor. dementsprechend wenig leut kommen dann wohl auch in dem Genuss einen Termin abzustauben bzw überhaupt Antwort von ihm zu bekommen.
LostSoulForever

Beitragvon hausschwamm » 03.01.2013 17:43

und mit bissi glück kann man auch von den gehypten nen termin in 2 wochen bekommen :mrgreen: :p

handhabt jeder anders mit seinen wartezeiten... aber grad "neue" planen gern nur ein paar monate vor... was auch irgendwie ganz cool sein kann...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon akino » 05.01.2013 0:39

Noch ist nichts ausgemacht.

Ich fänds extrem unhöflich zuzusagen und im April wieder abzusagen, deswegen muss ich ja jetzt schnell überlegen :) bis Ende nächster Woche (spätestens) möcht ich schon antworten und bis dahin möcht ich mir sicher sein.

Vielleicht wars ein bisschen voreilig zu fragen, ob er überhaupt Interesse hat, ohne mir da selber zu 100% sicher zu sein (spontan bin ich nicht, wie gesagt).

Wenn ich jetzt aber absage, und in nem halben Jahr dann alles gut durchdacht hab werd ich mich zu Tode ärgern falls ich dann keinen Termin mehr bekomm.
akino

Beitragvon akino » 26.01.2013 12:50

Also ich hab zugesagt. Möglicherweise muss ich noch ein bisschen schieben, wenn ich meinen Stundenplan fürs nächste halbe Jahr hab, aber dass hab ich ihm auch schon angekündigt :)

Als grobe Stelle hab ich Arm/Schulter oder Seite/Rücken angegeben, dass was offenbar genau genug.

Ich finds nur nachwievor schwierig mir das irgendwie vorzustellen und ich glaub das ist auch das was mich im Moment so verwirrt. Außer "nordisches Pferd" und obengenannte vage Körperstellen weiß ich nämlich gar nichts. Also ist vielleicht auch ganz gut, keine konkreten Vorstellungen zu haben, da kann der Herr Aurisch sich austoben, aber ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich nach Berlin fahr und der dann mit völlig absurden Vorschlägen dasteht und ichs dann doch doof find (also nein, ich werd mir sicher nichts stechen lassen, von dem ich nicht überzeugt bin).

Vielleicht verwirrts mich aber auch nur so, weils nicht drum geht, weitere 10% von meinem zu 75% buntem Körper mit Farbe zu versehen, sondern weils halt erst das zweite ist, und ich noch so ein Neuling bin... :oops:
akino

Beitragvon LostSoulForever » 26.01.2013 13:10

keine sorge, da lässt sich gut mit ihm reden.
ich war mit seinen vorschlägen auch nicht ganz glücklich, bzw war er mit meiner idee aber auch ein bissl überfordert. wir haben das dann einfach zusammen erarbeitet, er hat dann gezeichnet, und mit dem ergebnis waren wir beide äußerst zufrieden ;)
LostSoulForever

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive