Also ich hab zugesagt. Möglicherweise muss ich noch ein bisschen schieben, wenn ich meinen Stundenplan fürs nächste halbe Jahr hab, aber dass hab ich ihm auch schon angekündigt
Als grobe Stelle hab ich Arm/Schulter oder Seite/Rücken angegeben, dass was offenbar genau genug.
Ich finds nur nachwievor schwierig mir das irgendwie vorzustellen und ich glaub das ist auch das was mich im Moment so verwirrt. Außer "nordisches Pferd" und obengenannte vage Körperstellen weiß ich nämlich gar nichts. Also ist vielleicht auch ganz gut, keine konkreten Vorstellungen zu haben, da kann der Herr Aurisch sich austoben, aber ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich nach Berlin fahr und der dann mit völlig absurden Vorschlägen dasteht und ichs dann doch doof find (also nein, ich werd mir sicher nichts stechen lassen, von dem ich nicht überzeugt bin).
Vielleicht verwirrts mich aber auch nur so, weils nicht drum geht, weitere 10% von meinem zu 75% buntem Körper mit Farbe zu versehen, sondern weils halt erst das zweite ist, und ich noch so ein Neuling bin...