Hi ich bitte hier um ein paar Meinungen und Ratschläge, da es mein erstes Tatoo ist...
Gestern war ich in einem Studio in meiner Umgebung, was auch einen sehr guten Ruf hat. Ich wollte mir nach halbjährigem Überlegen eine Pfaufeder seitlich am Bauch in Farbe stechen lassen. Bin dann zu einer Tätoowiererin gekommen, die (erst?) seit zwei Jahren tätoowiert. Hab mir auch ihre Arbeiten angesehn, sie ist eig echt gut. Die Pfaufeder hat sie selbst gezeichnet und als sie es fertig hatte war ich zuerst sehr zufrieden. Das Auge ist wirklich sehr gut geworden. Nur daheim beim Verband abmachen ist mir dann aufgefallen dass die Outlines vom Stiel nicht sehr sauber sind meiner Meinung nach... und er sieht auch nicht sehr echt aus im Vergleich zum Auge, sondern halt nur wie hingemalt. Außerdem sind die Outlines sehr dunkel, sie hatte mir gesagt, dass sie sie grau machen will.
Wird die Farbe der Outlines noch heller? Und kann man den Stiel beim nachstechen allgemein noch verbessern z.B. mit ausfüllen oder Schattierungen, damit er echter aussieht? Bin grad etwas unglücklich deswegen :/ Danke für jeden Ratschlag!