Vielleicht offtopic, vll. nicht im richtigen Bereich oder wie man das hier alles so nennt.
Egal ich bin neu, habe hier noch keine Freunde, muss keine Angst haben, dass schlechte Kritik mein Studio zermübt e.t.c.
Habe mir grad einige Sachen aus den anderen Bereichen durchgelesen und möchte mal was loswerden, was allerdings auch mit dem hier gezeigten Tattoo zu tun hat.
Ich weiß nicht, ob sich die Leute die hier schon ewig drin sind und viele Tattoo´s haben, noch an den freudigen endlich ersehnten Zeitpunkt ihres ersten Tattoo´s erinnern können? Bei vielen wie auch bei mir ein sehr emotionales Tattoo mit Hintergrund und Geschichte.
Man hat das erste Mal dieses Erlebnis hinter sich gebracht und ist stolz a. die Schmerzen geschafft zu haben und b. endlich seine Vorstellungen auf der Haut zu tragen. Nun stellt man also sein Tattoo hier ein, das habe ich getan um zu erfahren, ob mein Tattoo gut gestochen ist.
>>>
Dazu äußern sich auch viele, dafür war ich auch bei meinem sehr dankbar. Und natürlich kann man auch die ein oder andere Geschmacksfrage diskutieren. ABER... warum müssen manche User ein Tattoo das gut gestochen ist derart auseinanderpflücken nur weil es deren persönlichem Geschmack nicht entspricht??
4-5 Kritikpunkte an einem gut gestochenem Tattoo loszuwerden (wie auch bei diesem Tattoo), das leider wie mir auch schon aufgefallen ist, grade bei Neulingen und unbekannten Studio´s , muss das sein?
Hier geht es doch in erster Linie für uns Laien, darum zu erfahren, ob wir uns zu einem fähigen Tättowierer gegangen sind.
Ich denke einfach, dass es für viele Erstlinge nicht einfach ist mit derartiger Kritik umzugehen, weil das Erste Tattoo für sie so wichtig ist. Kann man Geschmacksfragen nicht ein bisschen vorsichtiger äußern und loswerden?
Sorry, weiß das wahrscheinlich viele die schon lange hier sind sagen, das es ja darum geht zu bewerten und das sich jeder damit abfinden muss, der sein Tat hier veröffentlicht. Dann habt ihr mich allerdings falsch verstanden.
doppelpost. holisch