Perfect Ink sucht Tattoo-Models aus Hamburg

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri, Arno, Uli

Perfect Ink sucht Tattoo-Models aus Hamburg

Beitragvon Perfect_Ink » 10.04.2014 9:35

- Dieser Thread ist mit der Administration besprochen -

Moin moin,

ich arbeite derzeit für die zweite Ausgabe der „PERFECT INK“. Wer sich jetzt fragt, was das schon wieder ist, dem sei kurz gesagt: Ja, es ist eine Tattoo-Zeitschrift der Axel Springer SE. (Die Kritik hier im Forum haben wir gelesen, keine Sorge)

Als Sonderheft der COMPUTER BILD-Gruppe sitzen wir in Hamburg und sind selbst begeistert von diesem Thema. Die erste Ausgabe gab es letztes Jahr und nun sind wir wieder auf der Suche nach neuen Tattoo-Models.

Worum es hier genau geht? Den Style-Guide.

Dort stellen wir tätowierte Menschen und ihre Tattoos vor. Dafür brauchen wir euch in Hamburg. Es wird ein Fotoshooting und ein kleines Interview mit euch geben. Im Heft findet ihr dann schöne Fotos und eure Aussagen - frei von Sensationsjournalismus.

Ziel der Seiten ist es, verschiedene Stile „am lebenden Objekt“ zu zeigen.

Bock drauf?

Alle weiteren Informationen bitte dem Flyer entnehmen.

Bild

Beste Grüße aus der Hafencity.
Perfect_Ink
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2014 19:07

Re: Perfect Ink sucht Tattoo-Models aus Hamburg

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.04.2014 10:22

Die Kritik hier im Forum haben wir gelesen, keine Sorge

... warum sollten wir uns sorgen?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11793
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Perfect Ink sucht Tattoo-Models aus Hamburg

Beitragvon Perfect_Ink » 10.04.2014 12:37

Nunja, man könnte uns ja vorwerfen, wir würden euren Input ignorieren und nur was von euch haben wollen ;)

Vielen Dank für das Feedback von dir übrigens. Vielleicht findest du ja die Zeit, die zweite Ausgabe ebenfalls einem kritischen Blick zu unterziehen.

Beste Grüße
Perfect_Ink
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2014 19:07

Re: Perfect Ink sucht Tattoo-Models aus Hamburg

Beitragvon n8ght » 10.04.2014 15:04

Wahrscheinlich will er nicht, aber der DrFaustroll würde soooooooooo gut dafür passen
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8627
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Perfect Ink sucht Tattoo-Models aus Hamburg

Beitragvon Perfect_Ink » 10.04.2014 15:31

DrFaustroll wäre ein eigenes Heft wert. Danke für den Tipp, ich frage.
Perfect_Ink
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2014 19:07


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste