Passender Spruch auf ein geschwisterkind bezogen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Passender Spruch auf ein geschwisterkind bezogen

Beitragvon Gebbi » 20.09.2009 3:24

hallo leute....ich bin schon seid langem dabei nach einem geeigneten tattoo zu suchen...also ich möchte kein bild oder motiv sondern einen satz,den ich unter den namen meines bruders setzen kann,er sollte vielleicht nicht allzu lang sein......ich habe schon soviel gegoogelt und überlegt.....

jetzt wird bestimmt wieder kommen,dass ich das nur selber wissen kann,weil ich das abhängig von unserer beziehung machen muss.....stimmt auch,aber mir fällt wirklich nichts ein....ich dachte,ich könnte mir hier mal ein paar anregungen holen.....ich hatte vor,dass wenn ich den richtigen spruch endlich weiß,ihn auf Spanisch übersetzen zu lassen,weil es meine absolute lieblingssprache ist....
naja ich hoffe ihr habt ein paar gute sprüche,die man auf einen bruder beziehen kann...
danke schonmal

LG
Gebbi

Beitragvon pupskuh » 20.09.2009 8:41

... wenn es spanisch sein soll, dann such doch mal nach nem buch mit spanischen sprichworten oder sowas in der art, da findest du dann auch gleich die korrekte übersetzung... ansonsten fällt mir persönlich nur was englisches ein "family comes first"...
pupskuh

Beitragvon tinydancingdoll » 20.09.2009 10:12

Wie wäre es mit einem spanischen Gedicht (oder einem Song)?

http://www.poesia-inter.net/

hier noch ein yahoo-thread mit gedichten für/über den bruder (wenn ich das richtig verstanden/gegoogelt hab):

http://es.answers.yahoo.com/question/in ... 733AAkPM7S

Hab nur ein Jahr lang Spanisch gehabt, deswegen finde ich mich nicht soooo gut zurecht, aber vllt findest du ja was. :wink:
tinydancingdoll

Zurück zu Tattoomotive