passen die ideen zusammen??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bad*Kitty » 08.04.2008 20:06

So isses. Arrangement = Komposition, Zusammenstellung

Schriftarten (wenn du mit Mittelalter, Altdeutsch die Gruppe der Fraktur-Schriften meinst) könnte dir hier was gefallen:
http://www.myfonts.com/fonts/linotype/notre-dame/morelikethis.html

oder sowas:
http://www.myfonts.com/search?advanced=1&params%5Bsearchtype%5D=normal&search%5Btext%5D=script&params%5Bboolean%5D=and
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon cali » 09.04.2008 18:56

cali

Beitragvon triaag » 09.04.2008 19:36

mir persönlich gefällt unzialish am besten und die idee mit banner/banderole auf der wade fände ich auch gut. würfel und karten kann man dann noch gut einbauen. den rücken würde ich nicht dafür verschwenden
triaag

Beitragvon cali » 09.04.2008 20:16

und wie sieht das dann aus??ß sorry kann mir grad voll kein bild von euren vorstellungen machen
cali

Beitragvon Bad*Kitty » 09.04.2008 20:53

Also son bisschen eigene Fantasie wär nicht schlecht... :wink:
Übrigens finde ich, dass dieses New School Gedöns wie Karten und Würfel NICHT zu Fraktur-Schriften (wie den gezeigten) passt... dazu passt eben doch der von Colouredmanu angesprochene Chicano-Style besser, also Karten, Würfel mit Script-Schriften, Schreibschriften, Schnörkelschriften ala Boog.
Zur Fraktur (von Vielen irrtümlicherweise als Altdeutsche Schrift bezeichnet) würden eher so Symbole wie realistische Schädel, Blumen, Waffen etc. passen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive