wie der Titel ja schon verrät planen meine beste Freundin und ich uns ein Tattoo stechen zu lassen welches uns auf immer verbinden soll. Sie sollen idealerweise so werden dass sie zwar einzeln ein Bild und Sinn ergeben aber erst zusammen "perfekt" sind. Da unsere stärkste Gemeinsamkeit das Schreiben von Büchern ist soll dies auch zentral in dem Motiv sein (am besten ergänzt durch ein Zeichen für das Sternzeichen Jungfrau) sowie die beiden Buchstaben "D" und "L" ... Der Plan ist nun soweit dass einer einen Stift (oder vllt. Feder einfach weils eleganter aussieht) in Kombination mit dem Buchstaben L erhält und der andere Das Buch oder vergleichbares mit dem Buchstaben D wie gesagt am schönsten wäre es wenn man die Jungfrau noch irgendwie mit einbringen würde aber würde notfalls auch ohne gehen.... Soweit so gut jetzt fehlt halt nur eine konkrete umsetzungsreife Idee oder besser noch ein Entwurf. Die Motive sollen jeweils aufs innere Handgelenk und dürfen nicht zu groß und auffällig (ja das ist relativ

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Hobbykünster unter euch die Ideen zu uneren Einfällen haben und sogar Lust haben etwas auf Papier zu bringen.
Danke schon mal
Dana

Achso ich hab noch zwei Bilder angehängt die zwar nicht das richtige Motiv zeigen, die ich aber vom Stil recht gut finde, vielleicht kann man das ja auf die Paper-Pen Idee ummünzen