Partner tattoo?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Partner tattoo?

Beitragvon BlackDragon3k » 13.09.2007 4:18

hiho ich hab vor mich mit meiner freundin tätowieren zu lassen nur leider hab ich mal so null ahnung was für nen motiv hatt jemand nen paar motiv ideen?
wär nett wenn ihr mir helfen könntet :D
BlackDragon3k

Beitragvon Soulmates » 13.09.2007 5:46

hi!

Es gibt schon ein paar solche threads ... ideal wäre natürlich, wenn Ihr DAS nehmt, was EUCH einfällt ... ansonsten könnt Ihr Euch ja ein "Armband" oder einen "Ring" t. lassen, mein Freund und ich haben - er rechts, ich links - einen Weißkopfseeadlerkopf auf den Oberarmen ... die beiden nehmen uns immer zwischen sich und erblicken mit scharfem Blick jede Gefahr, die sich für unsere Liebe auftun könnte ... (wir haben denselben Vogel! :lol: ) ... sollten die beiden allerdings je versagen und wir auseinandergehen, dann finden wir den Adler jeder persönlich immer noch supertoll.

Schön finde ich auch das Yin-Yang-Zeichen ... schaut mal, was Euch gemeinsam verbindet, ein Song vielleicht mit einer Kernaussage? Oder ein bestimmtes Interesse, Hobby?

Bin gespannt, was Ihr auswählt! :smile:
Viel Spaß beim Suchen und Planen! :wink:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon BlackDragon3k » 13.09.2007 6:22

das ging ja fix danke ;)

naja hobby würde mir spontan Mittelalter einfallen das das größte interesse was uns verbindet aber da nen motiv müssen wir mal die paar grauen zellen anstrengen die wir ham :D
BlackDragon3k

Beitragvon ravenshadow » 13.09.2007 6:35

bei Mittelalter.. würde mir spontan ein Ritterkopf(mit helm und das gesicht ein Lady einfallen.... so mit allem, tuch und bändchen etc
die wahre endeckungsreise besteht nicht darin neue landschaften zu finden, sondern neue augen zu haben.

http://www.ravenshadow-art.de
ravenshadow

Beitragvon Soulmates » 13.09.2007 8:34

BlackDragon3k hat geschrieben:

naja hobby würde mir spontan Mittelalter einfallen das das größte interesse was uns verbindet
huch? Und was davon? Kostüme? Musikinstrumente? Fehlende Betäubungsspritzen beim Zahnarzt :mrgreen:

aber da nen motiv müssen wir mal die paar grauen zellen anstrengen die wir ham :D
na, dafür haste ja nun uns! :wink: Fütter uns mit Infos und es fängt an zu rattern! :lol:

Ich glaube, jemand ohne konkrete Vorstellungen ist hier beliebt, da können sich alle gedanklich austoben! Als mir neulich der Frosch auf den Fuß gesetzt wurde, kam ein schöner Mann rein im quasi Unterhemd ... die inker haben alle geguckt und wohl gedacht: "haaaaaaaaaaaaa Frischfleisch ... ne Menge Plaaaaaaatz!!!!!" (Jeder will der erste sein?) :lol:
frö(sc)hliche Grüße!
Mary
Soulmates

Beitragvon Panda » 13.09.2007 10:25

Die Adleridee find ich wirklich schön.

Mittelalter ist aber ein riesen Begriff. Wie wäre es mit einem keltischen Band?
Panda

Beitragvon Gambit » 13.09.2007 21:58

Nimmt einfach jeder einen Ritter beim Lanzengang :-) Können dann ja auf sich zureiten, wenn ihr nebeneinander steht ;-)
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon BlackDragon3k » 14.09.2007 7:40

Panda hat geschrieben:Wie wäre es mit einem keltischen Band?

das wär nichmal ne schlechte idee gefällt mir. Wobei die idee von Gambit auch ganz gut is aber frag mich wo das hinpassen würde *grübel* mal sehn was frauchen dazu sagt *fg*
BlackDragon3k

Zurück zu Tattoomotive