Ich habe mir nun mein zweites Tattoo stechen und wollte euch, ihr die es wohl besser wisst als ich, mal etwas fragen.
Gegooglelt und gesucht habe ich nun auch schon, nichts gefunden.
Ich habe ein kleines Tattoo am Handgelenk. Anfangs waren die Outlines sehr hart, nachdem es komplett abheheilt war, waren diese schön weich und das Tattoo ist sehr schön filigran und gut gestochen. Ich bin da sehr neurotisch und perfektionistisch.

Mein zweites Tattoo, eigentlich schon krank, wenn man bedenkt das ich erst dieses Kleine am Handgelenk habe, musste natürlich sofort komplett auf beide Füße tättoowiert werden.
Ich liebe das Motiv.
Nun ist es in der Heilung und nachdem die Kruste immer noch abblättert, ist mit aufgefallen, das an einigen Stellen die Outlines sehr scharfkantig sind, an anderen allerdings nicht. Die Kamera fängt es nicht sehr gut ein. Ich vertraue meiner Tättoowiererin vollkommen, möchte jetzt aber auch nicht direkt in den Laden stapfen und "Hier" schreien, weil man ja eben schon Geduld bei der Heilung haben sollte. Ich wurde dementsprechend auch super aufgeklärt, aber aufklären und sehen ist ja immer was anderes. Meine Frage nun: Sind scharfkantige Outlines einfach noch nicht richtig abgeheilt und immer noch, quasi eine geritzte Wunde das sie dort härter und schärfer aussehen?
Bedanke mich für eure Antworten und hoffe, das ich keine genervten Kommentare hier empfange.