nach fast zwei Jahren stiller Teilhaberschaft, wollte ich mir doch mal nen Account zulegen, damit ich auch gelegentlich mal was zu den Themen beitragen kann, anstatt immer nur zu gaffen. Grade der Blick ins „Show your tattoo“ gehört inzwischen zu meinen fast täglichen Feierabendklicks, war also mal an der Zeit.
Ich komme aus Bonn, bin 26 Jahre alt und habe mir seit 2003 in grobem Jahresabstand 5 Tätowierungen stechen lassen. Werde am Wochenende auch wohl aktuelle Fotos machen lassen und die dann reinstellen. Freue mich schon über eure Meinungen, insbesondere zur obligatorischen ersten Gurke aus dem Dorfstudio

Ansonsten über mich:
Musikjunkie, spiele Schlagzeug und Gitarre und höre eigentlich alles was rockt, hauptsächlich Metal, aber auch viel von Punk über Progrock bis Bluesrock.
Sportfanatiker, mache hauptsächlich Fitness- und Krafttraining sowie Freeclimbing, schaue mir auch gerne so gut wie jede Teamsportart und MotoGP an. Mein Geld verdien ich mit nem Bürojob, deshalb gibt’s vorerst keine Unterarmtattoos und ähnliches

Soweit so gut, hoffe ich kann Sonntag dann auch erste Fotos folgen lassen.
Schönen Jruß,
Stefan