Ornamentic-Tattoo auf Schulter oder erst kleines im Nacken?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ornamentic-Tattoo auf Schulter oder erst kleines im Nacken?

Beitragvon JaneSteel » 12.06.2007 15:51

Hallo

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Das ganze wäre einfacher, wenn ich MEIN Motiv schon gefunden hätte. Dann würde ich ja sofort ins Tattoo-Studio gehen.

Auf der Suche nach Motivanregungen ist mir aufgefallen, daß es äußerst wenig Tattos bei Frauen über die Schulter gehend bzw. auf der Schulter gibt. Hat das einen besonderen Grund? Ich hätte gerne was filigranes. Auf der Hauptseite vom Forum gibt es einen Artikel über Ornamentic-Tattoos. Die find ich schon klasse. Wo find ich davon mehr und größer?

Alternativ würde mir noch ein sternenähnliches oder sonnenähnliches Tribal im Nacken gefallen (hab lange Haare). Wäre ein bißchen kleiner und ich könnte erstmal schauen, wie viel es mir ausmacht, bevor ich mich an größerem wage.

Was haltet ihr davon?

(Geändert auf Wunsch von Phoenix am 12.06.07 um 19.35 Uhr)
Zuletzt geändert von JaneSteel am 12.06.2007 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
JaneSteel

Beitragvon Phoenix » 12.06.2007 17:49

Ändere bitte deinen Tread Titel.

Der sagt nichts über den inhalt deiner fragestellung aus!

Bitte aussagekräftige titel wählen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ZontableZz » 12.06.2007 19:01

Also ich denke die Motivauswahl an Tribals dürfte gegen ne liegende acht sprich unendlich tendieren. einfach ma bischen googlen, hier umschauen, oder auf wildcat... etc. gibt genug stuff :)

Das mit dem kleinen Tattoo fürn anfang solltest du dir überlegen. is bestimmt recht sweet ;). Was mehr oder weniger sinn macht kann ich nit sagen ;). Entweder du willst n grpßes tribal oder eben ne kleine sonne, sind ja zwei komplett verschiedene paar stiefel. Naja und vom schmerz, gut bin selber net getatt bis jetzt, aber was man so liest, kanns dir passieren Nacken 0 schmerz (gut das bezweifel ich zwar aber ma angenommen) und die schulter is hölle... also nen testtattoo bringt nix würd ich sagen. wenn dann scho gscheit, aber zum testen is nix *find*

Grüße
A no-smoking sign on your cigarette break
It's like ten thousand spoons when all you need is a knife...

Bild
ZontableZz

Zurück zu Tattoomotive