ôO ich bin dabei xD

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ôO ich bin dabei xD

Beitragvon SamsasTräumelein<3 » 11.04.2010 11:08

heyho :)
hier bin dann auch mal ich,die kleine chan ^^
klein trifft es relativ genau,bin mit 1,63 nicht wirklich groß,und vom alter her werd ich hier wohl auch eine der jüngsten sein,mit gerade mal 16 Jahren...

habe auch erst eine Tattowierung,auf der rechten schulter (naja....eher halb rücken,halb schulter),werden aber noch weitere hinzukommen ;)

wenn ich nicht gerade zeichne spiele ich entweder gitarre,höre musik oder fechte :)

und gleich zu beginn mal ne kleine frage....
(ich glaub ich bin dafür allerdings im falschen thread ^^)

bin ich mit meinen 16 Jahren zu jung,um eine ausbildung zur tattowiererin anzufangen?

Bis die Tage :D

Chan
ein kleiner Panda wandert die Straße des Lebens entlang......da trifft er aud einen Emo,und sagt: "du siehst ja fast genau so aus wie ich!!" (zitat von sarah xD)
SamsasTräumelein<3

Beitragvon schnari » 11.04.2010 14:32

erstmal willkommen.

hmm. mach erstmal eine gescheite ausbildung, damit auf jedenfall etwas in der tasche hast. danach kannst noch immer die ausbildung zur tätowiererin machen.
aber poste doch einfach mal n paar deiner sachen im flash bereich
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon SamsasTräumelein<3 » 14.04.2010 14:56

muss ja auch mal erst mit der schule fertig werden (:
dauert also nochn bisschen bis ich mich selbstständig machen könnte xD
war letztens mal bei meinem Tattowierer gewesen mit meinen Zeichnungen,und er meinte auch ich sollte wiederkommen wenn ich erst mal nen ordentlichen Beruf gelernt hab (:
ein kleiner Panda wandert die Straße des Lebens entlang......da trifft er aud einen Emo,und sagt: "du siehst ja fast genau so aus wie ich!!" (zitat von sarah xD)
SamsasTräumelein<3

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...