Ondrash Tattoo - Erfahrungen + Reise nach Znojmo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ondrash Tattoo - Erfahrungen + Reise nach Znojmo

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.03.2014 20:54

Alles andere würde mich mehr als nur ein wenig verwundern...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Finya » 22.03.2014 21:59

Ich bin auch etwas verwundert, da ich schon Mitte 2013 auf die Warteliste kam und User, die danach draufkamen, schon Termine haben. Naja, bei dem Ansturm wahrscheinlich nicht verwunderlich oder er fand andere Projekte bisher spannender. Ich hatte mich in einem ersten Ansturm von Begeisterung bei ihm gemeldet, als ich mich hier neu angemeldet hatte und von den ganzen guten Tätowierern geflasht war. Eigentlich möchte ich den Termin mittlerweile gar nicht mehr, was mache ich denn jetzt wenn er sich meldet?? :oops:
Finya

Beitragvon Persephone66 » 23.03.2014 1:06

Super, danke :) sehr beruhigend
Persephone66

Beitragvon Sakuraba » 23.03.2014 1:28

Ich würde aus Fairness den anderen Wartenden gegenüber einfach eine Mail schreiben dass sie dich von der Warteliste streichen können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon Finya » 23.03.2014 17:13

Jap, das mache ich. Der Mailkontakt läuft ja über seine Sekretärin und die Dame ist sehr nett.
Finya

Beitragvon Asrael42 » 01.02.2016 17:16

Hey leute,

Warum ich Ondrash für ein Tattoo in Erwägung ziehe sollte den meisten bewusst sein.
Er ist ein Ausnahmekünstler in seiner Stilrichtung, doch ist er auch ein guter Tättowierer?
Dieser Thread soll dazu dienen Erfahrungen auszutauschen denn ich bin mir sicher das mehr als einer sich ein Tattoo von ihm wünscht, nur gibt es leider recht wenige Informationen im Internet.
Nur das er verdammt lange Wartezeiten hat und einen sehr persönlichen und intuitiven Umgang mit seinen Kunden pflegt.

Also ein Aufruf an alle die schon seine Bekanntschaft gemacht haben oder mehr über ihn wissen. Teilt eure Geschichte :)

In freudiger Erwartung

Asrael
Asrael42

Beitragvon n8ght » 01.02.2016 21:01

Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht, bzw. dann müsste oder könnte man zu jedem Tätowierer einen "Teilt eure Geschichte"-Thread eröffnen und das Forum wäre noch hoffnungslos überfüllter, als es eh schon ist.

Soooooooooooooooo besonders ist es ja mittlerweilen nicht mehr, wenn man Deutschland verlassen muss, um den Tätowierer seiner Wahl zu finden und sich von ihm tätowieren lässt.

Zudem gibt es schon einen Thread, der deinem ähnlich ist. Du bist noch nicht so lange in diesem Forum, aber auch wenn hier oft Dinge doppelt und dreifach besprochen werden und man sich manchmal vor lauter Informationen erschlagen fühlt, so kann die Benutzung der Suchfunktion sicherlich nicht schaden.

Ich lege also die beiden Threads mal zusammen. Wer seine Geschichte hier teilen will, kann dies ja trotzdem gerne tun. | n8ght

---

Tante Edit fügt hinzu:
Meine Antwort bezieht sich auf Asrael.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios