oldschool-spezialist in A, D

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

oldschool-spezialist in A, D

Beitragvon süßwassermatrose » 03.04.2010 8:56

hallo!

nachdem ich schon einige zeit hier mitlese, werde ich mich ab nun auch aktiv am forumsgeschehen beteiligen und möchte dies gleich mit einer frage tun.

und zwar möchte ich in den nächsten monaten ein größeres projekt (klassische motive im oldschool-stil) in angriff nehmen und meine fühler dementsprechend nach verschiedenen studios austrecken.
ich bin in wien zuhause und hier mal auf zwei künstler gestoßen:

- fördl von happy needles ( http://www.myspace.com/foerdl )
- tom von penetration inc ( http://www.myspace.com/el_tomtom )

vor allem ersterer hat ja hauptsächlich arbeiten im erwähnten stil in seinen galerien, die mir zum teil auch sehr gut gefallen. trotzdem würde ich gerne mal eure meinung zu den zwei genannten studios/künstlern hören.

oder gibt es in österreich bzw. im nahen ausland (ich denke da mal an süddeutschland, tschechien, slowakei, ungarn) weitere empfehlenswerte tätowierer auf diesem gebiet?

ich würde mich über jede antwort freuen!
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon süßwassermatrose » 07.04.2010 15:54

keine meinungen zu den zwei burschen?
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon saatkraehe » 07.04.2010 19:45

tom ist ein sehr netter und sehr talentierter künstler ... bei ihm bist du sicher gut aufgehoben ...

er ist eigentlich in jedem bereich sehr gut, zumindest hab ich noch kein foto einer seiner arbeiten gesehen, die mir nicht gefallen hätte ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon holisch » 07.04.2010 19:50

Beides sehr gute Adressen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon süßwassermatrose » 07.04.2010 22:09

@saatkraehe, holisch: danke für eure antworten.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon DaMax » 08.04.2010 11:47

Wirklich beides gute Adressen, kannte deren Arbeiten noch gar nicht. Möcht dennoch noch zwei Alternativen aus Austria nennen:

Mäx-Tattoos to the Mäx, Bad Ischl (Hab selber nen Traditional von ihm und bin sehr zufrieden. Ausserdem is er a hundzcoole Brezn!)

Martin - Stichtag, Graz (Glaub aber das der momentan aus Tour is. Und nich von der Homepage täuschen lassen, da wurde scho lange nix mehr gemacht. Nen Spezl hat einige Old School Dinger von ihm die für meine Begriffe Weltklasse sind.)

In Süddeutschland würden mir jetzt noch die Hoftätowiererei und das Now or Never in München einfallen. Und natürlich mei Spezl Tim (http://www.myspace.com/gipsyink) der mit den schönen Dingern vom Martin, der aber selber auch verdammt feine Traditonals raushaut.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon süßwassermatrose » 08.04.2010 14:17

@DaMax: möchte mich auch bei dir für deine antwort bedanken.
mäx ist mir schon untergekommen, aus irgend einem grund mögen mir seine sachen aber nicht 100%ig gefallen (keine ahnung was es ist, denn sein können steht ja außer zweifel.)
das mit dem martin aus'm stichtag ist eine interessante info - die gallerien sind nämlich in der tat schon etwas angestaubt.
die bayrischen adressen muss ich mir noch genauer anschauen - dein kumpel hat aber wirklich einige geile sachen gestochen.

naja, vielleicht wird's ja ein teilchen von hier, ein teilchen von dort...
something more than ink
süßwassermatrose

Zurück zu Tattoo-Studios