Ohr-Dehnstab/Expander im Flugzeug?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ohr-Dehnstab/Expander im Flugzeug?

Beitragvon schnickschnack » 23.03.2008 17:56

Hallo,
fliege morgen ins Ausland und habe momentan einen 6mm-Expander im Ohr und wollte mal fragen, ob ich damit durch die Kontrollen kommen werde, oder ob ich den dann raus nehmen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ps.:
Es handelt sich um folgenden Expander:

Bild
schnickschnack

Beitragvon tutis78 » 23.03.2008 18:04

Den wirst Du entfernen müssen, denke ich. Der könnte ja als "Stichwerkzeug" gewertet werden...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnickschnack » 23.03.2008 18:11

oh mann... hab jetzt, wie gesagt, den 6er drin und hab gestern auf der convention 2 plugs á 6mm gekauft, die ich aber irgendwie unmöglich rein bekomme.. gibts da irgendwelche tricks?
ansonsten zieht sich das gedehnte loch ja bestimmt wieder zu, bis ich irgendwann nach 26std lande, oder?
schnickschnack

Beitragvon hannes » 23.03.2008 18:29

also bei meinen beiden letzten flügen habe ich jeweils ausversehen eine nagelschere im handgepäck nach london genommen und einmal nen schraubenzieher im handgepäck nach amerika. und die beiden länder sind meiner meinung nach kontrollintensiv;) ich will dir natürlich jetz nicht raten das teil zu schmuggeln, aber evtl vergisst du das einfach in deinem kulturbeutel.
ob das so schlau ist weiss ich nicht ^^ aber ich würds einfach so machen, das einzige was passieren kann ist denke ich eine 5 min verzögerung und, dass du das teil halt wegschmeißen musst.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema