Ich glaube fürn unterarm ist das motiv nicht geeignet da es dann zu klein wird und man die feinheiten nicht richtig zur geltung bringt...ist nur meine meinung vieleicht kann dir mangy oder devil da mehr sagen!!Denke aber das es sich besser macht am bein.Wird aber sicher ne ganz feine arbeit werden
hm... also von handgelenk bis ellebogen sind bei mir (dank meiner tollen größe) so ca. 20-25 cm. Ist das zu klein?!
Also dann werd ich aber langsam sauer... hat ja schon beim letztes nicht geklappt!! :angry:
Kleiner tip lazy!! Wenn ich mir nicht sicher bin wie das motiv an der gewünschten stelle wirkt mach ich immer folgendes:Ich kopiere mir die vorlage auf die gewünschte grösse und schneide es aus,dann einfach an die stelle halten wo ich es will!!Oder du machst dir mit blaupapier einen ausdruck!!!
hey, das schaut echt gut aus, lazy! auf den ersten blick hab ich persönlich sofort an ein rücken-teil gedacht. ist dir jetzt vielleicht keine große hilfe ??? , wollt ich aber nur mal so loswerden. schaut auf jeden fall ziemlich cool aus. aber von deinen vorschlägen könnte ichs mir am ehesten auf der wade vorstellen, weiß auch nicht, warum! (intuitiv, sozusagen )
schönen tag noch!
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
Hallo Lazy
ich wollte Dir nicht schon wieder als erster sagen das Dein Unterarm für das Motiv zu klein ist Ideal wär wirklich der Rücken. Es zerreißt mir wirklich das Herz,aber Du wärst mit dem Teil am Unterarm auf keinen Fall glücklich - vielleicht die ersten Tage.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
ach menno, so eine scheiße!! !! !!
grrrrrrrrrrrrr!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!! :angry: :angry: :angry: :angry:
Ich will das aber!!
Echt mal, jetzt. Ich würd das doch so gerne da haben!
Ja, an den Rücken hatte ich auch schon gedacht, aber der soll ja frei bleiben!
Hm... Wade... Wade... ?!
Ich ruf trotzdem noch mal meinen Tätowierer an und dann überleg ich noch mal...
Also langsam frag ich mich doch echt, ob ich das überhaupt mal auf die Reihe kriege...! ???
@dobermann: also ausgeschnibbelt und dran gehalten hab ich schon und es sieht GEIL aus! aber gemalt ist ja auch wieder was anderes als tätowiert...
jaja... und die eileen hatte natürlich recht!
obwohl... noch ist ja nix entschieden... hab gerade angerufen.. wird werden sehen.
und das bild hier ist echt miese qualität, in echt ist es schon ein bisschen besser!
huuuuuuuhuuuuuuuuu!!
alles geregelt... wir werden ein paar sachen abändern und dann geht das!
noch 30 tage warte zeit und dann... und dann... und dann... !! !! !! ja, jetzt weiß ich was ich ein halbes jahr lang vermisst habe: die vorfreude auf das nächste tattoo!!
und wenn ich es dann erst hab!! okeh, das wollt ich nur mal schnell los werden! schön, oder?
...ich hoffe,du hast gut überlegt.....aber vor allem hoffe ich ,dass dein tätowierer es sich gut überlegt hat....
ohne mich jetzt darein hängen zu wollen...ich mach selbst gern sachen die hart an der grenze des vernünftigen sind(...das wär ja schonmal was...).....aber...mal abgesehen davon dass es natürlich gerade zu für den rücken gemacht ist..(.überhaupt absolut geniales bild...und ich kann nur zu gut verstehen dass du es unbedingt (! ) haben willst.. )....was wollte ich sagen...achso..also man kann es auch auf dem unterarm verwirklichen....aber ich würde darauf bestehen den ganzen(! ) unterarm zur verfügung zu haben...ansonsten seh ich schwarz....und ich denke du ,früher oder später ,auch....
(...zumindest wenn du dann auf deinen arm guckst....)
also ich hab es mir immerhin schon seid einem halben jahr überlegt...
also wenn ich es denn wirklich auf den unterarm machen sollte, dann sowieso auf den ganzen!! währe ja auch komisch sonst....
am besten wäre ja noch der ganze arm, aber das geht ja leider nicht...!
ich werd jedenfalls noch weiterhin gut überlegen und es erst mal vollständig fertig machen...
dann seh ich es ja noch... und das ich dieses bild nehmen werd ist klar... sonst käme es dann eben auf die wade, aber wie gesagt... mal sehen...
@LazyBat warum soll Dein Rücken denn frei bleiben? Ich fänd das Teil auch echt prädestiniert dafür Für den Arm ist es nach meiner Meinung viel zu schade...aber mach halt wie DU denkst. Mußt ja schließlich auch damit herumlaufen
Ein filigranes Teil kommt nur in der entsprechenden Größe zur Geltung.
Machbar ist alles ... mit der entsprechenden Uneinsichtigkeit ... nur sollte man wirklich im Auge behalten, wie das gute Stück nach 10 Jahren aussehen wird ... und da muss ich maddogx beipflichten ... ansonsten hast Du nach ein paar Jahren auf Deinem Unterarm ev. wirklich nur noch einen undefinierbaren schwarzen Fleck.
kann mal jemand den regen abstellen? ???
will heut abend noch auf burg satzvey. mittelalterkonzert mit schelmish & anschliessend hexentanz bis in die frühen morgenstunden. und das alles im regen?