Ohne Überschrift- Ohne Thema - VII - Dem Phoenix sein thread goes on....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 20.05.2003 16:19

DesLinsche hat geschrieben:sofort... dann lass ich es fotografieren und stelle das foto in den thread die gurken des monats ...

... und Mami & Papi stellen Strafanzeige wegen Körperverletzung ;) :p :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 20.05.2003 16:44

@ Bolle
Hey die mußten mich hier ganz schön festhalten, weil ich sofort zu Dir wollte, Dir das Einhorn auf die Backe tätowieren. :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 20.05.2003 16:54

... na komm doch, wenn Du Dich traust :p ;) :D :D :D
Bolle

Beitragvon BlueTear » 20.05.2003 20:39

weils mir grad so einfällt: lilith... wie weit isn dein TAttoo... und wann kommen die ersten Fotos (unbedingt sehen will!!!!!!!)
Bussi Jasmin
Don't dream your life, live your dreams!
BlueTear

Beitragvon Mangy » 20.05.2003 21:44

@ BlueTear
Ich hänge mich nur ungern rein, aber die ersten Fotos sind schon fast vergilbt so alt sind die schon.

@Bolle
Ich trau mich schon - aber - sooo weit weg von "Mutti" ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Lilith » 20.05.2003 22:25

Jasmin: schau halt mal auf meine UserPage :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon LazyBat » 20.05.2003 22:38

Hihi, ich hab gerade mein Tattoo Motiv fertig gemalt...
Jetzt ist es doch was anderes geworden, nach viel hin und her und zehntausend vollen Mülleimern und fast 2 Bleistiften...
Aber dafür bin ich jetzt auch totaaaaal :) zufrieden mit dem Ergebnis. Ist irgendwie doch ganz anders, wenn man es selbst gemalt hat. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass man es auch als Tattoo umsetzen kann... Mal sehen... :) :) :) :) :)
Wenn ich das irgendwie hinbekomme, werd ich das Motiv mal hier rein posten... ma schau'n.

Aber eine Frage hab ich noch: Also, das geht ja um den ganzen Unterarm rum... Und oben ist der Arm ja dicker als am Handgelenk. Sieht es dann verzerrt aus, oder?! Also, es ist sowieso nicht sowas großes ganzes, sondern eher kleine Stückchen, aber naja... Eigentlich nicht, oder?
Und zweitens: Kann man auch am Ellebogen tätowieren oder sieht das dann krüppelig / schrumpelig aus ?? Wegen den ganzen Falten... :(
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mangy » 20.05.2003 22:47

Glückwunsch Lazy

Man kann am Ellenbogen tätowieren. Sieht dann so aus wie die Haut ist, bei Dir leicht faltig, bei mir krüpelig :)

Ist richtig das der Arm oben dicker wird, (nennt man konisch) aber da Dein Bild aus kleinen Teilen besteht könnte man die oberen etwas breiter, die unteren etwas schmaler machen.
Das geht schon.
Mangy
Professional

Beitragvon LazyBat » 20.05.2003 22:58

Gut, wenn das geht... ansonsten bleibt der Ellebogen frei... wäre ja eh das Ende und das ist frei verschiebbar...

Ist im Grunde genommen immer das gleiche, ganz viele halbe kleine Celli, die sozusagen schattiert sind (Also kein wirklicher Schatten, aber grundloser hell / dunkel Unterschied). Und in der Mitte ist ein großer Bassschlüssel auch mit Cellostücken drin, auch "schattiert".
Das ganze eben ein bisschen durcheinander gewürfelt.
Naja, eben ein Doro - Motiv. Wird wohl nicht jedem gefallen, aber mir schon! :) :)
Wollen wir also nur noch hoffen, dass es nicht wieder zu klein ist, aber das denk ich nicht. Hab ja immer extra groß gemalt!! Sonst werd ich echt sauer!!

So, damit sag ich dann mal tschüssi für heute und vielleicht auch für die nächsten Tage... muss total viel lernen für die Schule! ??? :( ??? Aber vielleicht schaff ich's ja trotzdem mal hier rein zu schauen?!

Bis dann, es grüßt
das Dörli :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Lilith » 21.05.2003 8:07

Auch von mir Glückwunsch ans Dörli für die Kreativität ;) Klar wollen wir des sehen, sind ja schließlich was neugierg :D

Mal ne andere Frage, warum kann man seit gestern eigentlich nichts mehr als gelesen markieren?
Lilith

Beitragvon Mary » 21.05.2003 14:12

...ist ein geiles gefühl wenn mans selbst gezeichnet hat, gell :D

und erst recht wenn du's dann auf dir hast und anschauen kannst und sagen kannst "....das hat so keiner...." und wenn; hat er's dir nachgemacht :D

mary
Mary

Beitragvon Lilith » 22.05.2003 9:57

Ich wünschte ich wär aus so kreativ im zeichnerischen, finde es echt toll wenn jemand sowas kann :)
Lilith

Beitragvon Bolle » 22.05.2003 10:19

Würd ich auch gern können. Kann zwar Sachen gut kopieren, sprich nachmalen, aber selber kreativ was zu Papier bringen bin ich voll der Depp :(
Bolle

Beitragvon DesLinsche » 22.05.2003 10:59

Ich bin auch nich kreativ, hab auch ersma kunst abgewählt, weil ich nicht zeichnen kann, ich krieg dabei immer agressionen :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 22.05.2003 11:50

Will nicht meckern, aber ich glaube das war ein Fehler. Man kann alles lernen (Frauen sogar einparken ;) ).
Zeichne mal 10 Drachenköpfe ab und dann weitere 10 aus dem Gedächtniss mit einem bischen abgucken und Du wirst merken das Du Fortschritte machst. Dann fängt es auch an Spass zu machen. :)
Mangy
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema