HHHHHHHaaaaaaaaallllllllllllooooooooo an all meine Tattoo-Freunde!
Ja traut euern Augen! Der Hoschte kann wieder mitmischen!
Hiermit melde ich mich offiziell aus dem stressigsten Urlaub zurück den ich jeh gehabt habe! Aber nu ist alles vorbei und sehr schön. Dies ist der erste Thread den ich gerade gelesen hatte.
@Mary
Hab mir dein neues Tat angeschaut und finde es wirklich sehr gelungen.
Zum Thema "Auto" kann ich natürlich auch etwas beitragen. Zu Dobermann seinem Chevy kann ich nur "Absolut wahnsinn" sagen. Der Mini ist einfach ein Kultauto und der neue von BMW gefällt mir auch sehr gut. Und was habt ihr alle gegen den Smart? Das ist echt ein anständiges Auto. Und das sage ich nicht nur weil meine Liebste einen fährt.
Ich bin 1.90m groß und habe bequem Platz. Und ein großer Einkauf für 2 Personen passt auch noch rein. Mal ganz zu schweigen von der Parkplatzsuche in der Stadt. Bis jetzt haben wir noch immer eine kleine Lücke entdeckt wo andere passen mussten!
Ich selber hatte schon ein paar Wägelchen. Mein erster war ein BMW E30 316i. Den hab ich von meinem Vater für einen "SohnPreis"

bekommen! Dann musste es mehr Power sein und ich wurde zum VW Golf Fahrer. Ein 2er GTI 16V. Dann war ein 3er VR6 dran der mir allerdings gestohlen wurde. Ich konnte es nicht lassen und legte mir einen 2er G60 zu der mir wie sollte es anders sein auch gestohlen wurde. Und das geschah auch noch im Urlaub an der Ostsee. :angry:
Mein jetziges Vehikel stellt den besten Schritt zu meinem Traum dar. (Mein Traum ist ein M3 von BMW.) Somit habe ich mir einen 3er BMW 328i Limousine geleistet und bin echt super zufrieden damit.
So nun werd ich mich mal den anderen (neuen?) Themen zuwenden! Wir lesen uns jetzt auf jeden Fall wieder öfter!
Allerliebste Grüße schicke ich hiermit noch meinem Schwesterherz. Man wie hab ich Dich vermisst!
