Ohne Überschrift- Ohne Thema - VI - Dem Phoenix sein Thread :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 20.03.2003 12:39

Hey schwester...sehen meine enzündeten augen da auf dem dach deines minis die englische flagge?? Cooooool..weisst ja ich bin england fan :D :D Wirst mir ja immer symphatischer :D
Also lazy so klein ist der gar nicht!!! Wenn du einen mini z.b mit einem golf vergleichst so hast im mini sicher mehr platz...sieht aussen vieleicht kleiner aus aber es täuscht glaub mir! Und ich persönlich ziehe jeden mini einem golf oder smart vor denn das auto hat stil und klasse.Ich persönlich stehe auf amerikanische autos...hatte vor ein paar monaten noch nen chevy aber glaub mir in der stadt kannst so ein auto vergessen und schnell wechselte ich wieder auf was kleineres :)
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Bolle » 20.03.2003 12:47

unser dobermann hat einfach stil !!! :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon dobermann » 20.03.2003 12:56

hehe danke bolle aber mittlerweile nicht mehr da ich wieder opel fahre :( brauchte knapp 30liter auf 100 km das war einfach zuviel...hatte 260ps die kiste aber durchs gewicht merkte man nicht viel davon..war aber irgendwie geil mit der karre rumzufahren :D Glaub mir war schwer für mich ihn wieder herzugeben aber manchmal geht nicht alles so wie man will ???
dobermann
Professional

Beitragvon LazyBat » 20.03.2003 14:55

@dobermann: der mini ist nicht von der mary! das ist nur irgendein bildchen, das ich raus gesucht hab...!
smart und golf ist doch auch viel zu klein! schrecklich! falls ich mir irgendwann ein auto kaufe brauch ich eh ein größeres. in so nen kleinen golf oder so passt ja nicht mal mein cello rein! ???
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 20.03.2003 14:57

hehe bis vor nem jahr bin ich noch mit der kiste hier durch s lang geprügelt.

Bild

Auss 2.ter hand
Bj 73
kein rost
fast komplett neuaufgebaut
ohne Sportverkleidung alles original hab nur grad kein bild zur hand

Einfach geil der 2002

Schweren Herzens hab ich ihn drangegeben

Edited By Rustydragon on 20 März 2003 at 13:58
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dobermann » 20.03.2003 15:02

Mann ich bin ja schon blind lol...mary hat mir ihren ja schon gezeigt und der ist grün!! pffft schande über mich bei soviel dummheit :D Nun wenn du ein cabrio hast passt das chello jedoch rein ;)
hey rusty den hätt ich nicht hergegeben...ist ja bereits ein oldie und in gutem zustand bekommst sowas nieee wieder!! Aber ich kenn das ja auch ??? Aber es blutet einem immer das herz wenn man sowas hergibt!!
dobermann
Professional

Beitragvon Mary » 20.03.2003 17:45

@ dobermann ....du bist mir vielleicht einer :p
aber immerhin hab ich hinten nen "GB" aufkleber drauf ;)

@bolle ....pfffff und ich hab kein stil oder wat? :(
sicher mini gefällt ned jedem aber trotzdem :p
mein dad hat nen chevy- pick up----

mary
Mary

Beitragvon Rusty » 20.03.2003 18:02

Wollt ich auch net hergeben denn wert des wagens kenn ich auch (leider)

Aber es ging nicht anders :angry: ???
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 20.03.2003 18:50

HEHE,

ich bin auch mal 3 jahre cooper s gefahren nen 1250er MK2 mit doppelweber und sowas wovon ich heute nichts mehr verstehe.
Achja leider hab ich den zu schrott gefahren war mein liebstes auto. Hmpf!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 21.03.2003 0:52

wow coolen dad hast du mary :D Ein kumpel in asien hat nen pick up jedoch keinen chevy sondern isuzu da bin ich immer mitgefahren und hinten drauf gesessen hehe war voll cool wenn wir von einer bar zur anderen düsten bei 30 grad :D Dort darfst du das...hierzulande darf hinten ja niemand sitzen...spielverderber die bullen!! :p
dobermann
Professional

Beitragvon Lilith » 21.03.2003 12:14

Hehe Mary,

was heißt hier blöden Mini von BMW? Haste schonmal son teil gefahren? Ich hatte so ne Granate vor 2 Monaten mal als Leihwagen von meiner Werkstatt als meiner nicht mehr wollte...total genial das teil sag ich nur!!! Winzig klein, riesig viel Platz drin und fährt sich wie nen Go Kart :0

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Rusty » 21.03.2003 14:39

kavallerie is da lilith ich find ihn auch geil den neuen von BMW :D
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 21.03.2003 19:49

Wenn wir schonmal beim Thema sind: ich fahre einen Nisssan Micra (K11, das ist der mit den niedlichen Kulleraugen-Scheinwerfern)! Süß, flott und sehr sparsam (im Sommer weniger als 6 l/100 km).

Wenn ich mir ein Auto aussuchen dürfte, dann würde ich einen Mazda MX5 in knallgelb nehmen. :)
aber man kann ja nicht alles haben..... ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Mary » 21.03.2003 21:28

...naja geschmäcker sind verschieden! mir gefällt der "neue" mini vom "außen-" desingn her halt überhaupt gar nicht...innen ist er schon schick
...und meiner ist noch Winzig kleiner, hat viel Platz drin und fährt sich wie nen Go Kart !!! :D

...jedem das sine halt.... ;)
Mary

Beitragvon Hoschte » 22.03.2003 7:36

HHHHHHHaaaaaaaaallllllllllllooooooooo an all meine Tattoo-Freunde!

Ja traut euern Augen! Der Hoschte kann wieder mitmischen! :D :D
Hiermit melde ich mich offiziell aus dem stressigsten Urlaub zurück den ich jeh gehabt habe! Aber nu ist alles vorbei und sehr schön. Dies ist der erste Thread den ich gerade gelesen hatte.

@Mary
Hab mir dein neues Tat angeschaut und finde es wirklich sehr gelungen.

Zum Thema "Auto" kann ich natürlich auch etwas beitragen. Zu Dobermann seinem Chevy kann ich nur "Absolut wahnsinn" sagen. Der Mini ist einfach ein Kultauto und der neue von BMW gefällt mir auch sehr gut. Und was habt ihr alle gegen den Smart? Das ist echt ein anständiges Auto. Und das sage ich nicht nur weil meine Liebste einen fährt. ;)
Ich bin 1.90m groß und habe bequem Platz. Und ein großer Einkauf für 2 Personen passt auch noch rein. Mal ganz zu schweigen von der Parkplatzsuche in der Stadt. Bis jetzt haben wir noch immer eine kleine Lücke entdeckt wo andere passen mussten!

Ich selber hatte schon ein paar Wägelchen. Mein erster war ein BMW E30 316i. Den hab ich von meinem Vater für einen "SohnPreis" :D :p bekommen! Dann musste es mehr Power sein und ich wurde zum VW Golf Fahrer. Ein 2er GTI 16V. Dann war ein 3er VR6 dran der mir allerdings gestohlen wurde. Ich konnte es nicht lassen und legte mir einen 2er G60 zu der mir wie sollte es anders sein auch gestohlen wurde. Und das geschah auch noch im Urlaub an der Ostsee. :angry: :(
Mein jetziges Vehikel stellt den besten Schritt zu meinem Traum dar. (Mein Traum ist ein M3 von BMW.) Somit habe ich mir einen 3er BMW 328i Limousine geleistet und bin echt super zufrieden damit.
So nun werd ich mich mal den anderen (neuen?) Themen zuwenden! Wir lesen uns jetzt auf jeden Fall wieder öfter! :D
Allerliebste Grüße schicke ich hiermit noch meinem Schwesterherz. Man wie hab ich Dich vermisst! ;) :)
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema