@des linsche: du hast kein franz, du hast kein latein?!
dann hast du ja nur englisch, oder...? boooooaaaaah, wie gemein!
bei uns MUSS man 2 fremdsprachen haben, ab der 11. ich nehm dann noch hebräisch. ist besser als spanisch, oder?
ja, aber in der 11 muss ich dann eine zweite nehmen, ich nehm dann italienisch, weil ich glaub das is einfacher als franze...hebräisch...na ich weiß nich ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
grrrrrrrrrrmphcgwfhvwqtg3qöfqb auf allen schulen gibt's gute sprachen nur bei uns nicht! gemein!! :angry:
aber ich find hebräisch eigentlich schon ganz interessant, ist doch ganz lustig... und wenn ich mal theologie studieren will kann ich es ganz vielleicht sogar möglicherweise mal gebrauchen...!
So, nachdem ich heute fast den ganzen Tag vorm PC gehangen habe und blöde Latein Texte abgetippt hab, werd ich jetzt das blöde Ding hier endlich mal ausmachen!!
Also bis dann schönen Abend noch wünscht die Lazy (der schon die Augen ganz dolle weh tun)
Ja mei - ich steig nich mehr durch.
Soooooo viele Beiträge - super. Da hab ich ne Menge nachzuholen - war ja ganz schön viel los hier.
War ein paar Tage zur Vertretung in `nem anderen Büro - da war nix mit surfen *seuftz*.
Mann ziemlich lange so von zuhause weg. Wohin gehts denn?
Manche Örtchen sind ja sehr nett. Ist dann vielleicht ein bischen wie Urlaub. Aber -wie ich gehört habe- hat man meistens gar nicht so viel Zeit und flitzt von einer Anwendung zur Anderen.
Naja, bei 6 Wochen ist Urlaub ja auch eher selten. Wer kann sich das schon leisten? Ist nen kleinerer Ort ca. 30 km südlich von Dresden. Mal schauen 2-3 mal werd ich vielleicht mal da hin kommen aber groß Party ist mit Sicherheit nicht angesagt und will ich eigentlich auch gar nicht, brauch vor allem mal Ruhe und abschalten vom ganzen Stress
Hab gehört das es da auch schon Internet geben soll aber wie gesagt nur gehört. Vorstellen kann ich es mir nicht - bei Dresden - Internet - ne,ne - bestimmt nicht. ???
Du Arme, na denne bis mitte März tschüß
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Na Internet gibts da sicher @Mangy aber ich hab keinen Laptop und im Kurheim wirds vermutlich keine PC's zum surfen geben...weil man da ja eigentlich vom Alltag abschalten soll Aber bis Dienstag nächster Woche bleib ich Euch noch erhalten Mangy, also Don't Panic