Richtig lustig hier! Hab mal ne Menge Senf abgegeben! Habe Nachtschicht und viel Zeit(Langeweile). Da aber wahrscheinlich alle schlafen werde ich wohl einsam meinen Senf loslassen. Also schlaft gut und träumt was schönes.
... der Phoenix lebt! ... dass ich das noch erleben darf ... schnief ... wir haben Dich schon alle sehr vermisst ... schnief ... Junge wieso meldest Du Dich denn nicht ... wir waren ja so in Sorge ... wähhhhhhh
Freue mich wenn Du wieder aktiv dabei bist - Gruss Bolle
Ich wünsch Euch vorsorglich schonmal ne schöne nächste Woche, da ich morgen bis nächsten Sonntag (also 17.11.) im Urlaub sein werde und ihr dann von mir verschont bleibt
Da hier schon seit ca 2 Tagen fast alle schlafen, wird es auch kaum einer lesen. Und wenn - zu spät.
Helle Aufregung vor dem ?Tatort? heute Abend. Experten warnen: Sensible Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche, sollten nicht gucken! Es geht um Suizid-Foren im Internet, in denen sich junge Leute zum Selbstmord verabreden. In einer Szene schneidet sich ein Mädchen die Pulsadern auf und verblutet qualvoll. ?Die drastischen Szenen?, befürchtet der Göttinger Psychotherapeut Hans Essers, ?gefährden Jugendliche, weil sie die Todessehnsucht verstärken und zu Angstträumen führen können.?
Werd gleich mal alles durchlesen, was es hier so gegeben hat.
Diese Aufbauscherei find ich mal wieder zum ....
Gestern gab es natürlich auch bei RTL einen entsprechenden Beitrag über das sooo "gefährliche" Internet.
So ein Quatsch. Es mag ja solche Fälle geben, aber die sind sicherlich eher selten.
Bolle ich weis deine wertschätzung zu würdigen!
Ich denke als Don dieses Forums bist du ab jetzt mein Consillieri. (Anwalt, Ratgeber)(Der Pate gucken hilft)
Ich melde mich hier um nicht den Thread voll zu spammen
bis neulich