Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich eines passenden Studios bzw. des passenden Artist für mich. In diesem Forum habe ich mich nun ein bisschen eingelesen und das Studio "TrueLoveTattoo" in Düsseldorf wurde mehrfach im Bezug von Oldschool Tattoos genannt.
Mein erstes Tattoo sollen zwei Schwalben mit Text werden, wobei jeweils eine der Schwalben auf dem linken und rechten Fuß sitzt. Die Richtung soll definitiv Oldschool sein, Farbe und es soll nicht zu feminin wirken. Es soll ja auf einem Männerfuß. Falls eine passende Idee vom Artist vorliegt, darf noch etwas dazu. Das ein Fuß nur begrenzt Platz hat ist mir bewusst. Da müsste man schauen was man daraus machen kann.
Nun zu den Fragen ...
Welcher Artist ist nun der passende für mich?
Mir geht es vor allem darum einen Namen genannt zubekommen, nicht nur ein Studio.
Gibt es vielleicht ein Studio in NRW welches man sich neben TrueLoveTattoo noch anschauen könnte?
Ungern möchte ich mein erstes Tattoo von einem Lehrling bekommen. Das man Lehrlingen auch eine Changse bieten soll, unterstützte ich. Nur sollte es nicht das erste Tattoo sein. Ich hoffe man kann das nachvollziehen.
Ich möchte mich schonmal für die Antworten bedanken, wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Danke.
Liebe Grüße,
Mr.Gonzo