Offene Fragen zu einem Oldschool Tattoo in NRW.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mr.Gonzo » 24.02.2012 14:16

Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich eines passenden Studios bzw. des passenden Artist für mich. In diesem Forum habe ich mich nun ein bisschen eingelesen und das Studio "TrueLoveTattoo" in Düsseldorf wurde mehrfach im Bezug von Oldschool Tattoos genannt.

Mein erstes Tattoo sollen zwei Schwalben mit Text werden, wobei jeweils eine der Schwalben auf dem linken und rechten Fuß sitzt. Die Richtung soll definitiv Oldschool sein, Farbe und es soll nicht zu feminin wirken. Es soll ja auf einem Männerfuß. Falls eine passende Idee vom Artist vorliegt, darf noch etwas dazu. Das ein Fuß nur begrenzt Platz hat ist mir bewusst. Da müsste man schauen was man daraus machen kann.

Nun zu den Fragen ...
Welcher Artist ist nun der passende für mich?
Mir geht es vor allem darum einen Namen genannt zubekommen, nicht nur ein Studio.

Gibt es vielleicht ein Studio in NRW welches man sich neben TrueLoveTattoo noch anschauen könnte?

Ungern möchte ich mein erstes Tattoo von einem Lehrling bekommen. Das man Lehrlingen auch eine Changse bieten soll, unterstützte ich. Nur sollte es nicht das erste Tattoo sein. Ich hoffe man kann das nachvollziehen.

Ich möchte mich schonmal für die Antworten bedanken, wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Danke.

Liebe Grüße,
Mr.Gonzo
Mr.Gonzo

Re: Offene Fragen zu einem Oldschool Tattoo in NRW.

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.02.2012 14:21

Olaf Lobe wäre dann beim True Love Dein Mann. Für Oldschool Sachen defintiv ne gute Adresse. Ansonsten kämen mir spontan bei der Stilrichtung unter anderem noch Jim Diamond in Köln, Imme bei Sinner & Saint in Aaachen oder weil Du etwas von nem Schriftzug gesagt hast, Marc von der Tattoo Galerie in Bochum in den Kopf.. das ist bei weitem keine abschließende Aufzählung.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Peralta » 24.02.2012 14:46

Carlos vom TODIEFOR in Leverkusen.
Er hat mit Hennes (True Love) zusammen gearbeitet als beide noch bei Fineline in Düsseldorf waren!
Da ich auch Schwalben von Carlos habe kann ich ihn nur wärmstens empfehlen!

Sämtliche Namen die Buddha aufgelistet hat sind auch sehr gute Anlaufstellen für Dein Projekt!

Gruß,
Andreas
Peralta

Beitragvon Guest » 24.02.2012 14:56

Ich bin vorbelastet. Olaf macht sowas sehr gut :-)
Guest

Beitragvon aptus » 24.02.2012 21:18

Ganz klar gehört Dirk Reuter aus Dorsten (Leib und Seele) zu einem der Besten,was den Oldschool-Stil angeht.
Wer vorne ist,muss an den Anderen nicht vorbei.
aptus

Zurück zu Tattoo-Studios