Oberschenkel Tattoo verzerrt?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Oberschenkel Tattoo verzerrt?

Beitragvon leuckt87 » 09.12.2020 23:49

Hallo, ich habe am Mittwoch einen Termin für mein erstes Tattoo. Wird ein Wort auf dem Oberschenkel, ähnlich wie das von dem auf dem Bild nur hald ein andres Wort (wenn alles geklappt hat ist das Bild angehängt) und hab jetzt gemerkt, dass das ja voll verzerrt wenn ich mich hinsetze... was sagt ihr dazu? ist das garnicht so krass bzw findet ihr es nicht schlimm, also, dass es quasi normal ist?

sorry, dass ich fast nur klein schreibe bin am handy :))

Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
87380242-B8C4-411D-96F0-0FBA826EE439.jpeg
87380242-B8C4-411D-96F0-0FBA826EE439.jpeg (423.18 KiB) 1198-mal betrachtet
leuckt87
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2020 23:14

Re: Oberschenkel Tattoo verzerrt?

Beitragvon Segler » 10.12.2020 8:36

"Wird ein Wort auf dem Oberschenkel, ähnlich wie das von dem auf dem Bild..."

Ja, es wird so wie auf dem Bild und jemand der dir gegenüber steht, der nimmt es so wie auf dem Bild wahr. Es sieht aus wie ein undefinierter Schmutzfleck auf dem Oberschenkel, beim Sport oder bei der Arbeit irgendwo langgestreift.

Willst du wirklich so etwas wie auf dem Bild? Guter Rat: Denk nochmal darüber nach.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1010
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Oberschenkel Tattoo verzerrt?

Beitragvon redphantom » 10.12.2020 9:32

Das ist nun mal so, dass auf den Extremitäten je nach Muskeltonus Tattoos verzerrt erscheinen, das einzige was dagegen hilft, wäre ein dicke Fettschicht, aber das will man ja auch nicht wirklich. :lol:
Das Tattoo wird halt bei entspannten Muskeln gestochen, und wenn die dann belastet werden ändern sich Form und Umfang.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 816
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Oberschenkel Tattoo verzerrt?

Beitragvon the_force » 10.12.2020 19:21

Hallo,

an dieses "Foto" werde ich mich noch lange erinnern.

Danke dafür! :-(

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 705
Registriert: 01.04.2017 21:39


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste