Oberschenkel Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberschenkel Tattoo

Beitragvon Plastikmanni » 08.07.2015 8:07

Hallo meine Lieben,
ich plane mir demnächst ein Tattoo auf dem Oberschenkel stechen lassen und habe ein paar offene Fragen.

Was zieht man als "Mann" an, wenn man ein Oberschenkel Tattoo bekommt? Das Tattoo soll schon weit oben des Oberschenkels sein. Als Frau würde ich eine Art von Hotpants oder Rock empfehlen. Mein Problem ist, ich kann nicht einfach in einer Boxershorts dort sitzen. Des Weiteren habe ich ein kleines Problem beim urinieren. Es tropf aus Gründen, auf den ich nicht eingehen möchte hier, hin und wieder mal nach. Wenn ich nun mit einer Boxershorts dort sitze, wäre das nun nicht ideal.

Wie sieht es die Tage danach aus?
Wie schütze ich mein neues Tattoo vor Reibung (Hose) bis es abgeheilt ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
Euer Plastikmanni
Plastikmanni

Re: Oberschenkel Tattoo

Beitragvon monkima » 08.07.2015 9:28

Es gibt doch für Männer mit einem "Nachtropfproblem" spezielle Einlagen, die die Tropfen aufsaugen....z.B sowas hier : http://www.tena.at/fachkraefte-handel/p ... ve-shield/

Ich würde mir etwas in der Art besorgen, eine enge Unterhose zusammen mit einem Protective Shild und wenn Du möchtest darüber eine Boxershorts.
.....im Grunde nicht viel komplizierter, als wenn Frauen ihre Tage haben :wink:

Zum Thema Schutz, kann ich Dir nur den Rat geben, eine möglichst weite, weiche Hose zu tragen und zu Hause kurze Hose.....oder eine Radlerhose unter der langen Hose, was aber bei den Temperaturen im Moment nicht sehr angenehm sein dürfte.
monkima

Beitragvon Seawork » 08.07.2015 11:23

Hallo!

Geht es dir darum das "Nachtropfen" zu verbergen, ordentlich bekleidet zu sein falls jemand ins Studio kommt, oder darum dass der Künstler nicht zu viel Privates von dir sieht?

Wie hoch etwa soll das Motiv kommen?
Seawork

Beitragvon Plastikmanni » 13.07.2015 18:58

Hallo,
danke für die Antworten.

Es geht in erster Linie darum ggf. einen kleinen Flecken zu verbergen. Es wäre auch nett, wenn man ordentlich bekleitet ist, wie es Seawork gesagt hat. Fänd es halt angenehmer, wenn nichts raushängt oder man sehen könnte.

Gruß!
Plastikmanni

Beitragvon Christine999 » 13.07.2015 20:56

Es gibt doch auch Shorts aus Sweatstoff, praktisch ne kurze Jogginghose...mit ner normalen Unterbuxe drunter, klappt das schon :wink:
Und mit ein bisschen Kreppband kann man die kurze Hose auch an der Stelle, wo tätowiert wird, noch höher krempeln und befestigen.

Nen Dresscode musst du ihm Studio nicht einhalten...denk mal an die ganzen Leute, die (halb-)nackt auf den Conventions rumliegen und -laufen :lol:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Zurück zu Tattoo