Oberarm Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberarm Tattoo

Beitragvon irriducibili » 15.09.2005 16:07

Hallo zusammen....
Hab mir überlegt um meinen linken Oberarm Stacheldraht zu tätowieren - zwei reihen, die sich so wie wllenlinien dann immer schneiden. Habt ihr das jetzt verstanden?? Also eine Bahn stacheldraht in WEllenform, also auf und ab, und dann die andere so darüber, dass wo die erste Bahn ab geht, die 2. Bahn nach oben geht.... Versteh ihr das jetzt?? ohhh Gott is das blöd zu erklären!!!
Was haltet ihr davon??? Denn Innenarm will ich aber freilassen und event. was anderes hin machen, oder auch nicht mal sehen!! Was sagt ihr??
ODer kennt ihr ein geiles Tribal was man um Oberarm rum machen kann, bei mener Suche verzweifel ik schon langsam...
irriducibili

Beitragvon Phoenix » 15.09.2005 16:15

Also für den stacheldraht auf google

Pamela Anderson eingeben in verbindung mit Tattoo

die hat genau so was-

Ansonsten kann dir das jeder gute stecher fast blind tätowieren

Mit dem Tribal am besten gucken welcher stil dir gefält, muss kein oberarmtattoo sein, und mit den bildern dann zum Tätowierer der kann dir dann jeden stil den du ihm bringst auf deinen arm interpretieren.

Also viel spass bei der suche

Phoenix
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bigfoot » 15.09.2005 16:31

Geil! Pam Anderson stile :mrgreen: ausgefallene Idee :mrgreen:

Sorry (will dich nicht verar....)
aber meinste nicht das sich dieser Motivwunsch mit deinem Samurai a bisserl beisst?

imho ist n Stacheldraht am Oberarm als Tattoo alles andere als ansehnlich überleg dir das doch bitte nochmal..
Bigfoot
Professional

Beitragvon irriducibili » 15.09.2005 16:35

coll danke, genauso hab ik mir das auch vorgestellt....aber irgendwie nur stacheldraht??....hhmmm....ob irgendwie noch was dazu passt in verbindung mit stacheldraht?!?!?

mit dem tribal meint ich aber eins, welches um den Arm so rum geht!! da find ik irgendwie keinen guten....
irriducibili

Beitragvon irriducibili » 15.09.2005 16:39

den samurai hab ik auf der anderen seite!!
ja hab ich mir auch schon überlegt, ob sich das nicht son bißchen beißt..... bin jaauch noch am überlegen, aber auf jeden Fall will ich am linken arm was einfaches, das um arm rum geht...wien tribal oder weiß ich wie ich das sagen soll...

hatte auch schon überlegt, was zum samurai passt, aber da hab ik och nich so ne guten einfälle ghabt, vielleicht könnt ihrm ir weiterhelfen....ach is alles so verzwickt... :oops: :roll: :cry: :roll: :oops: :cry:
irriducibili

Zurück zu Tattoomotive