von DERLORD » 04.01.2014 18:04
Hm, hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht...
Allerdings stellt sich mir die Frage, warum man das machen sollte? Kann man da nicht direkt nen Fullsleeve machen?
Es scheint ja nicht darum zu gehen, dass das ganze besser zu verbergen ist, wie das bei einem "normalen" Halfsleeve ist, der von oben anfängt und am Ellenbogen aufhört (Hier gibt es natürlich auch Leute, die nen Halfsleeve einfach schöner finden...). Geht es darum, dass nicht mehr Ideen vorhanden sind für den Platz? Dann würde ich warten und mehr Ideen sammeln, bzw. dem Tätowierer den Platz lassen, damit er sich austoben kann, weil nachher anbauen ist immer schwieriger, als gleich den ganzen Arm zu planen...
Oder ist es eine Geldfrage? Dann würde ich erst recht warten und loslegen, wenn Geld für den ganzen Arm da ist, wegen siehe oben.
Oder geht es rein um den Geschmack, der Ärmel gefällt besser, wenn er nur unten und nur halb ist? Dann würde ich persönlich noch länger drüber nachdenken, weil meiner Meinung nach ist ein Fullsleeve sicherlich harmonischer und schöner, als nur den Unterarm flächendeckend voll zu haben.