einige werden meinen ersten Beitrag hier forum vielleicht schon gelesen und gesehen haben, aber ich stelle mich jetzt hier der guten Form halber nochmal richtig vor.
Mein Name ist Ralph, und ich bin 28. Die 5 Tage galgenfrist bis zu meinem 28. Geburtstag am 20.10. lasse ich jetzt mal wegen geringfügigkeit außen vor.

Ich wohne im nord-osten von Düsseldorf, direkt an der Grenze zu Mettmann/Erkrath und erfreue mich am lockeren Leben.
Neben der Zeit hier im Forum arbeite ich als Risk- und Accountmanager bei einer Versicherungsgesellschaft (zu Altdeutsch: Sachbearbeiter für Risikoprüfung und Vertragsverwaltung).

Sonst bin ich recht sportlich unterwegs. Lacrosse, Fitness und Freeski zählen zu meinen favoriten.
Am Freitag den 18.10.2013 komme ich erstmalig unter die Nadel und bin - auch wegen der Begleitumstände - relativ aufgeregt.
Meine linke Wade wird von Olaf Lobe von True Love in Düsseldorf verschönert. Es wird ein Oldschool-Motiv mit 2 Spielkarten, einer Kompassrose, zwei würfeln und einem Spruchband ("hasta la muerte").
Dieses Tattoo soll meinen besten Freund (der seit mehr als 10 Jahren wie ein Bruder für mich ist) und mich endlich im "Blute" verbinden. Wir bekommen auch beide das gleiche Motiv; am gleichen Tag.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Morgen bekomme ich den Sketch... huiiii

beste Grüße
euer Ralph aka laxdude