Noch so ne olle Jungfer! (aus Berlin)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noch so ne olle Jungfer! (aus Berlin)

Beitragvon redbrodi » 18.03.2011 22:45

Hichen,

hier stellt sich noch ne Neue vor. :roll:

Wie viele AnmelderInnen vor mir, habe ich auch ne ganze Weile still gelesen im Forum und muss echt sagen, dass hier teilweise ein wirklich harscher Umgangston herrscht. Ab und an musste ich schlucken. Eigentlich find ichs aber gut so. Wer sich mit dem Wunsch für ein EWIG haltendes Bild auf dem Körper entscheidet, sollte wohl schon im Vorfeld in der Lage sein mit unliebsamen Gedanken und Meinungen anderer umgehen zu lernen. Kann ja nur üben oder den Wunsch fürs Tattoo festigen.

Jedenfalls - mal etwas abgekürzt - ich bin hier, weil ich ich ehrliche Meinungen, Tipps, Ratschläge, Ideen, den Austausch mit alten und neuen Hasen möchte, was auch immer, damit ich hinterher nicht wie blöde da stehe mit nem misslungenen Tat. All das will ich unverblümt. Wenn ich rot werde siehts hier ja eh keiner. Also bitte, donnert auf mich ein! :mrgreen:

Ich wage mich in die Höhle des Löwen. 8)

Ich freue mich um regen Gedankenaustausch im Laufe des Forums und der gemeinsam hier verbrachten "Lesezeit".

redbrodi

edit: Hab meine Motivvorstellung rausgenommen. Passt wohl besser an andrer Stelle.... :oops:
Sommerkind wird schön
07., 28. März, 02. Mai 2012
Stechwerk Berlin, Mike
redbrodi

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...