Noch Nadel-Jungfrau

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noch Nadel-Jungfrau

Beitragvon Fox_90 » 07.08.2013 19:22

Holla,

Nach tagelangem stillen Mitlesen, melde ich mich hier auch mal zu Wort:

Wie man im Titel lesen kann, bin ich noch ein unbeschriebenes Blatt. Das wird sich jedoch bald ändern, da der 1. Termin schon ausgemacht wurde (im November und ich freu mich riesig)

Es wird nichts riesiges werden und auch kein buntes Kunstwerk...ich will mal schlicht und simpel einfärbig anfangen um mich an das Thema Tattoo ran zu pirschen (soll nicht heißen, ich hätte keine Vorstellung wie das ganze erweitert werden soll ^^)

Der Gedanke mir ein Tattoo stechen zu lasen verfolgt mich jetzt schon ewig...heuer möchte ich endlich aus dem Gedanken und dem Wunsch etwas entstehen lassen.

Demnächst werde ich sicher mal im Motiv-Bereich meinen Entwurf vorstellen, da ich immer gerne andere Meinungen höre/lese und 1000%ig noch genug Fragen finde ;)
Fox_90

Noch Nadel-Jungfrau

Beitragvon tinydancingdoll » 07.08.2013 21:07

Willkommen hier! :)

Klein anfangen ist ja auch nicht immer schlecht! wer solls denn stechen und was solls werden? :D
tinydancingdoll

Re: Noch Nadel-Jungfrau

Beitragvon Fox_90 » 08.08.2013 12:43

Also stechen lasse ich es mir in Zell am See (Poetry on Skin) und werden soll es...gute Frage eigentlich ^^

Es soll ein nordisch angehauchtes Tattoo werden. Der Plan sieht so aus: an der Schulter eine Art Platte (in etwa wie bei einer Rüstung) die dann an einen Ring anschließt (2-3cm breit), der um den Oberarm verläuft.

Das ganze in Schwarz oder Dunkelgrau (bin mir da noch nicht ganz sicher).

Da ich später sicher weitermachen will, finde ich diese Idee ziemlich praktisch, da ich zB am Unterarm einen gleichen Ring machen könnte und dann eine perfekte Abgrenzung für ein Sleeve hätte, dass dann mit anderen Motiven gefüllt werden kann...oder ich lasse es über die Schulter zur Brust weiterstechen. Stellt sich noch heraus wann, was und wie ^^

Ich will mal mit dem "kleinen" Tattoo anfangen (auch aus Budget-Gründen) um mal zu sehen, ob ich das vertrage und obs mir dann an meinem eigenen Körper auch so gut gefällt wie jetzt in meinem Kopf.

puuuh, ich hoffe mit den Infos kann man sich was vorstellen ^^
Fox_90

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...