Noch mal von Anfang an ;-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noch mal von Anfang an ;-)

Beitragvon Christine999 » 16.08.2012 12:55

Hallo liebe Scoutgemeinde!

Ich bin vor ein paar Wochen hier reingestolpert und habe diesen Thread mal geflissentlich übersehen, weil ich gaaanz schnell meine Fragen beantwortet haben wollte.

Dies ist auch gelungen, mir wurde von sehr netten Menschen weitergeholfen und gerade deshalb möchte ich es nachholen, mich mal ordentlich hier vorzustellen.

Mein Name ist Christine, noch ein paar Tage 33 Jahre alt und ich wohne (noch) in Essen im Ruhrgebiet.

Ich liebe Piercing seit...eigentlich seitdem ich weiß, dass es das gibt! Mit zwölf die Ohren bis oben zugetackert beim örtlichen Juwelier, 13 Nasenring, 15 erstes Labret und so weiter...inzwischen sinds knapp zehn!

Mit 14 hatte ich auch die grandiose Idee mich selber zu tätowieren...am Handgelenk natürlich!
Ist inzwischen gelasert, aber vielleicht gibts ja nen Thread dazu, wo ich die alten Bilder mal reinstellen kann.

Nun bin ich auf dem Weg zu meinem ersten professionellen Tattoo und hab diesbezüglich schon viiieel gelernt hier. Danke noch mal an die Beteiligten!

Ich freue mich darauf, weiterhin an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen und hoffe auch mit meinen helfen zu können.

GLG Christine
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Re: Noch mal von Anfang an ;-)

Beitragvon pupskuh » 16.08.2012 13:56

Christine999 hat geschrieben:... aber vielleicht gibts ja nen Thread dazu, wo ich die alten Bilder mal reinstellen kann...

... gibt es und zwar hier :wink:
pupskuh

Beitragvon Christine999 » 16.08.2012 14:23

Danke für den Hinweis :D

Da sind aber wohl nur professionelle Tats zu sehen...vielleicht sollt ich lieber mal den Gurken-Thread aufsuchen?!

Edith: Hab mal selbst was aufgemacht...selbstgemachte Supergurken :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon gently69 » 16.08.2012 15:15

Nee, nee, da kannst du ruhig reinposten. Ist lange nicht alles "bühnenreif" in dem Thread.
gently69

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...