Noch blanko....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noch blanko....

Beitragvon Yannick » 09.01.2013 21:45

... und auch nicht an großformatigen Motiven interessiert... aber irgendwie reizt mich das tattowieren schon! Bin eher ein "normaler" Zeitgenosse, jetzt kein ausgefallener Typ der unbedingt auffallen muss oder so, auch kein Rocker oder Hippie, denke dieses Klischee von Tättowierten ist eh überholt.... heutzutage tragen selbst Spießer möglicherweise ein Tattoo ;)

Grund meiner Anmeldung hier: einfach mal schauen was es so gibt, vielleicht auch mal eine Frage stellen, bisschen mehr über das Tätowieren insgesamt erfahren, interessante Motive und Techniken entdecken. Ich denke allerdings, dass ich eher selten hier sein werde.... bin nicht so der Internet- und Forenmensch, nehmts mir nicht übel ;)

Gruß, Yannick
(m, 25)
Yannick

Re: Noch blanko....

Beitragvon n8ght » 09.01.2013 21:47

Schön, dass du dich trotzdem vorstellst. :D

Und gut Ding will manchmal einfach Weile haben. Hetzt dich ja keiner. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon HD310 » 09.01.2013 23:51

Wie n8ght schon gesagt hat, dich hetzt keiner.

Ich bin auch kein Freund der Aussage, dass Tätowieren süchtig macht.

Allerdings denke ich doch, dass jemand, der sich intensiv mit dem Thema befasst, dann doch eher recht schnell Gefallen an dieser Kunstform findet und sich auch großflächiger "zutackern" lässt, als jemand, der nur mal schnell ein kleines Motiv aus einer Laune heraus machen lässt.

Du sprichst die Akzeptanz ja auch schon an. Je weiter diese Akzeptanz gediegen ist, desto einfacher ist es dann auch, sich für was großes zu entscheiden und es umzusetzen. Sei es nun der komplette Rücken, oder ein kompletter Sleeve.

Schau dich einfach um, informiere dich und wenn du was gefunden hast, mit dem du glücklich bist, dann leg dich unter die Nadel. Solltest du dich nicht trauen, oder nichts finden, dann ist es halt so.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Informieren und beim Inspirieren lassen. :)
HD310

Beitragvon Dino » 10.01.2013 11:14

Hey du und viel Freude hier :)

Allerdings denke ich doch, dass jemand, der sich intensiv mit dem Thema befasst, dann doch eher recht schnell Gefallen an dieser Kunstform findet und sich auch großflächiger "zutackern" lässt

Wobei ich das so nicht sagen würde. Der Reiz kann ja auch darin liegen einfach nur bestimmte Körperpartien einzufärben. Und das jeweils nur mit einzelnen, eher kleineren Motiven. Hab schon ein paar Menschen getroffen, die sich sehr intensiv damit beschäftigen, aber keine Fullsleeves oder kompletten Rücken haben und wollen. ;)
Dino

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...