lese schon einige Zeit hier mit und habe mich nun mal angemeldet.
Mein Name ist Christian, 35 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und bin gezwungen meinen Lebensunterhalt wie Bhudda (der Moderatur des Forums, nicht die religiöse Gestalt) zu verdienen.
Schon ziemlich lange ging ich mit dem Gedanken schwanger mich tätowieren zu lassen, aber so recht eine Idee hatte ich nie,die es mir "wert" gewesen wäre den ersten Stich zu machen. Irgendwann im letzten Jahr fiel mir im Zeitungskiosk des iPads das Tätowiermagazin auf und ich schlug mal zu. Da war ich dann relativ baff was denn alles so für Kunstwerke möglich sind. Natürlich fielen mir vor allem die Sachen von BVTC besonders ins Auge, sowie viele andere abstrakte Sachen.
Mit der Geburt meiner Tochter im April formte sich dann der feste Gedanke dass 2 Kinder => 2 Arme relativ gut zusammen passt.
Vorneweg: Ja es wird ein Schriftzug morgen. Auf der Innenseite vom Oberarm. Ich weiß, ich weiß der Verriss wird kommen falls ich ihn einstelle, aber ich habe zumindest die Hoffnung dass mir durch den Stil der Schrift und das bisschen drumherum etwas Gnade zu Teil wird.
Ich habe versucht in meinem Entwurf mich von den Stilen inspirieren zu lassen die mir beim durchforsten dieses Forums und des Netzes am besten zugesagt haben.
Ich denk wir werden morgen was schönes hinbekommen. Hand anlegen wird Urs im Vollgetintet in Wiesbaden, er wird auch morgen noch an den Feinheiten feilen.
Irgendwann später ist dann Arm Nummer 2 an gleicher Stelle für meine Tochter dran, sobald sie ihre Charakterzüge offenbart und mir dazu ein Stil einfällt.
Umso mehr ich im Forum lese und betrachte umso unwahrscheinlicher ist es dass es dabei bleiben wird. Mal sehen

VG
Christian