nippon spezialisten

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

nippon spezialisten

Beitragvon Musashi » 22.05.2010 14:54

hi,
ich habe vor mir demnächst was im japanisches stechen zu lassen. vom motiv her schwanke ich noch zwischen koi, tengu oder raijin/ fujin. es sollte entweder ein sleeve werden oder die wade.

eine freundin von mir hat in etwa das gleiche vor, möchte aber nach ffm ins aniccha tattoo gehen.

da ich aus dem raum darmstadt komme, sind mir bisher das smliling demons und shin-ou bekannt.

nun zu meiner frage: welche guten und authentischen studios für dieses vorhaben gibt es noch so im umkreis von (100-150 km) und hat meine freundin eine gute wahl getroffen???

sie möchte unbedingt einen koi. da man aber dort ja immerwieder die interessantesten sachen sieht (flossen zu hoch, hinterflosse verbogen, blumen größer als der ganze kopf - proportionen....) wärs gut zu wissen, wo man bei diesem vorhaben gut aufgehoben ist.

danke schon mal für eure antworten. schönes wochenende noch.
Musashi

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.05.2010 18:56

Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon A_Xander » 22.05.2010 18:56

mir fallen da jetzt noch Olli Lonien in Trier und Checker Demon Tattoo in Stuttgart als Hausnummern ein...bei Marcuse im Smilin Demon biste allerdings schon mehr als gut beraten.

Edit: in dem gerade geposteten Link findeste auf jeden Fall großartige Sachen, allerdings nicht alles um die Ecke ;-)
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Musashi » 24.05.2010 12:45

danke für eure posts.
ich hab mich nun entschieden.

nur was sagt ihr zum vorhaben von meiner freundin. soll ich sie ebenfalls für die von euch geposteten studios begeistern oder kann sie ruhig auch ins anniccha gehen???

hab gesehen das es da schon mal n thread gab, nur ist der schon älter. vielleicht hat sich ja bisweilen was getan und ein paar hier waren schon mal dort und haben was machen lassen.
Musashi

Beitragvon hardun » 24.05.2010 17:57

Meiner Meinung nach kann deine Freundin guten Gewissens ins Aniccha gehen. Dort wird sie ja wahrscheinlich zum Jacek gehen, wenn sie was im japanischen Stil haben will und der macht verdammt schöne Sachen, wie ich finde.
Gut, vielleicht bin ich da auch nicht wirklich objektiv, da ich selbst bei ihm "in Behandlung" bin. Wenn einem aber der Stil seiner Arbeiten gefällt, spricht nichts dagegen, zu ihm zu gehen.
hardun

Beitragvon Musashi » 24.05.2010 22:05

@ hardun: jo, zu ihm hat sie auch vor zu gehen.

auf jeden fall schon mal gut, dass jemand schon mal dort war und positives berichten kann. ich finde die sachen auch ziemlich gut die ich gesehen hab.
da ich und auch meine freundin nun noch nicht so viel ahnung haben, wollte ich mich eben noch mal versichern, dass dort alles okay ist.
Musashi

Zurück zu Tattoo-Studios