Nichts ist für immer da, auf Spanisch?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Jlin » 20.11.2010 0:17

Also ich bin auch der Meinung, dass die Schrift des Robbie Tattoos jetzt nicht unbedingt die interessanteste ist, dafür finde ich die Message aber recht passend zu diesem Thema ;)

Jeder wie er mag - Wenn du es gerne auf Spanisch haben möchtest obwohl du die Sprache nicht sprichst, dann lass dich nicht aufhalten. Ich würde aber in jedem Fall dazu raten, es dir gut zu überlegen, denn entgegen der Aussage deines Wunschtattoos ist es eben doch für immer, es sei denn du lässt dich irgendwann lasern. Von dem Akzent würde ich abraten, da es wie schon erwähnt dann nicht korrekt wäre. Es gibt genügend Tattoos, in denen aus Versehen Wörter falsch geschrieben sind, da muss man es meiner Meinung nach nicht extra machen.

Vielleicht machst du mal ein Bild von dir und versuchst mit Hilfe von Photoshop (oder Gimp, gibt es kostenfrei zum Download) den Schriftzug an die gewünschte Stelle zu setzen. Wenn es dir dann immernoch gefällt und du dir sicher bist, dass du es so möchtest, warum nicht? Du kannst natürlich auch mit anderen Schriftarten experimentieren, vielleicht findest du ja doch noch eine, die dir besser gefällt. Dann wäre es auch etwas individueller und nicht so doll an Robbie's Tattoo angelehnt.

Letztlich gilt aber: DIR muss es gefallen, und das idealerweise ein Leben lang.
Jlin
 
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2010 19:01

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast