Nicht nur das das Wetter tat was es nicht tun sollte, nein auch die Welt da draußen lief auf Händen. Vom krach der Bauarbeiten unten auf der Straße genervt entschloss ich mich das Radio lauter zu drehen.
sie spielten gerade jezebel von Gene Vincent. Naja Kurze Ablenkung, klasse Song aber momentan nicht weiter wichtig. Gott diese Kopfschmerzen
Meine schweißnassen Hände zogen an der quietschenden Kühlschrank Tür die ich unbedingt mit einem Tropfen Haushaltsöl von ihren Qualen befreien wollte.Das ist auch schon tage her.
Das errettende kühle nass in form einer goldschimmernden Flasche blieb aus, stattdessen gähnte mich dieses weiße fast unendlich dafür aber kühle loch an.
Scheiße.
Anziehen?
Rausgehen?
Einkaufen?
Hitze!
Anziehen!
Hitze!
Komm Anziehen!
Aber die Hitze!
Wasserhahn

Ich lag also rettend unter dem Wasserhahn und verschluckte mehrere Ozeane um diese wüste in meinem inneren zu ertränken, die sperrige Kopfschmerztablette in meinem Gaumen gab alsbald den Kampf gegen die wogenden Wassermassen auf um letztendlich ihren dienst zu verrichten und mich von diesen elenden Kopfschmerzen zu befreien. Zwei Hände Wasser ins Gesicht ein Blick in den Spiegel als......
An dieser Stelle schreibt ihr bitte weiter.
Viel Spaß
EDIT
ab und an geh ich hier mit meinem besen aus phoenixfedern durch und lösche offtopicbeiträge