neureligiöse tattoos :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

neureligiöse tattoos :)

Beitragvon sethevolution » 29.10.2008 15:39

Moin,

ich möchte gerne auf diesem Wege in Erfahrung bringen, ob es viele Menschen gibt, die sich neureligiösen Beweggründen (z. B. Heidentum,Schamanismus, Wicca) ein Tattoo stechen lassen, oder auch andere Körpermodifikationen an sich sich vornehmen (lassen).

Vielleicht plaudert hier ja der eine oder andere aus dem Nähkästchen :mrgreen: , und zeigt sich hier. Mich würde besonders, die Bedeutung des Tattoos interessieren. Vielleicht religiöse Gefühle die damit im zusammenhang stehen. ob das Stechen selbst religiöser Ritus für denjenigen ist/war usw. erzähl soviel du möchtest. Mails nehm ich auch gerne an :)

Selber interessiert mich:
Massen- und Serienmörder+Schwarze Magie+Satanische Magie+Sethanische Magie+Chaosmagie+Parapsychologie+Schamanismus+Voodoo+Esoterik+Runen+Nordisc
he Heldensagen+Göttersagen und Mythen+Vampire+Vampirismus+Neo- Heidentum+Satanismus+Sethanismus+Thelema+Diskordianismus+Spassreligionen+Ve
rschwörungstheorien+Ethnologie+Altamerikanistik+Naturvölker+Psychopaten+Fak
ire+Psychonautik+Psychologie+Philosophie+Kunst+Photographie+Sozialdarwinism
us+Bewusstseinserweiterung+Musik+

also auch wenn ich neu im Forum bin, soll jeder wissen das ich nicht drauf aus bin hier leute gering zu schätzen, wenn hier jemand rein schreibt.
sethevolution

Zurück zu Tattoomotive