Da ich noch gaaanz neu hier bin wollt ich mich mal vorstellen.
Ich könnte euch jetzt natürlich erzählen (so ganz nach dem Klischee- Vorarlbergerin), dass ich gerad im Dirndl und Zöpfchen und ner Portion Sauerkraut mit Knödl vor dem Computer sitze . . . .

Meine Wahre Identität:
Ich heiße Carina und bin vor nem Monat 21 Jährchen geworden.
Wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze beschäftige ich mit zeichnen. Die Fähigkeit mit meinen geschickten Fingerchen schöne Sachen auf Papier zu zaubern ist mir wohl in die Wiege gelegt worden.
Ich habe auch das Glück, dass ich mein Hobby mit meinem Beruf verbinden kann, da ich als kreative Zeichnerin (für Heimtextilien) tätig bin.
(Diese Info werde ich früher oder später wohl bereuen, da nun eventuell die eine oder andere Anfrage auf Entwürfe kommen könnte ?!

Also, . .
ich denke hier Hobbys wie ausgehen, Musik hören, Spass mit Freunden zu haben,.... aufzulisten ist doof - da doch jeder gerne die Dinge macht die eben Spass machen!!
Den größten Spass habe ich allerdings mit meiner Suzuki Gs 500!!
Zu meinem leider noch "nackten" Körper muss ich sagen, dass es hoffentlich nicht mehr lange bis zu meinem ersten Tattoo dauert.
Ja, richtig gehört - ich habe noch nicht ein einziges Tattoo.
seit ich etwa 16 bin faszinieren mich Tattoos. Von da weg hatte ich auch jedes halbe Jahr mal nen neuen Geschmack ne neue Idee. Sehr gefährlich. Jetzt habe ich aber lange genug gewartet und habe meinen Stil gefunden.
Dazu werde ich dann eh noch einen Thread aufmachen.
Kanns kaum mehr erwarten bis ich hier berichten kann:
Endlich ist es vollbracht, mein Tattoo!!!
Also, an schöana Tag no!!