Neuling sucht Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neuling sucht Studio

Beitragvon MOJO911 » 28.08.2014 5:47

Hallo an euch erstmal ich hätte da so ein paar Fragen an euch da ich bald 16 bin würde ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen meine Eltern sind beide damit einverstanden und ich habe mir alles gründlich überlegt. Erstmal zu dem Motiv und zwar ist es in etwa folgendes da ich schon seit meiner Geburt ein riesiger BVB Fan bin würde ich mir gerne das Wappen stechen lassen es soll in etwa so aussehen wie als wäre es im Körper allerdings nicht im Comic stil (ich hoffe ihr versteht das in etwa) außerdem dazu noch der Schriftzug You'll Never Walk Alone. Ich würde mir es gerne in Kaiserslautern oder in der näheren Umgebung stechen lassen. Könntet ihr mir da das passende Studio und vielleicht auch den passenden Tätowierer empfehlen und vielleicht auch noch sagen was dieser Pro stunde in etwa berechnen wird?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Viele Grüße Mojo911
MOJO911

Re: Neuling sucht Studio

Beitragvon Spaulding » 28.08.2014 10:29

Wenn ich daran denke was ich mir mit 15 alles an Motiven überlegt habe...
Vermutlich wird dich kein anständiger Laden mit 16 stechen, auch nicht mit Genehmigung deiner Eltern. Und um Läden die es trotzdem machen würde ich persönlich einen weiten Bogen machen.
Warte lieber noch mindestens 2 Jahre. Glaube mir, du wirst später einmal glücklich darüber sein gewartet zu haben
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Spaulding

Re: Neuling sucht Studio

Beitragvon sunswirl » 28.08.2014 13:24

Stimme ich zu...kein anständiger tätowierer wird das mit 16 machen und überleg dir besser noch 2-3jahre ob du dir tatsächlich das tätowieren lass willst...andernfalls wirst du es evtl bereuen, als teenager kommt kan manchmal auf seltsame ideen wie man später feststellt;)
sunswirl

Zurück zu Tattoo-Studios