wie der Titel schon sagt, habe ich bisher noch keine Tattoos, habe aber schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt. Was mich bisher davon abgehalten hat war, dass ich nach dem Studium in die Wirtschaftsbranche einsteigen will, und es in dem Bereich immer unseriös wirkt, wenn man Tattoos hat/ bzw. diese nicht verdeckt sind, und natürlich dass sie ein Leben lang bleiben..
Nun zu meiner eigentlichen Frage

Ich bin gerade ein bisschen ernsthafter am Überlegen. Ich hatte eine Stelle gesucht, die man leichter als andere abdecken kann. Habe mir nun gedacht dass die Hüfte ein schöner Platz wäre.
Ich hatte an die Geburtsdaten meiner Eltern in römischen Ziffern gedacht. Das eine rechts, das andere links.
Mein erstes Problem ist nun, dass ich keine Ahnung hab wie ich die Daten umrechnen muss, hab auch kaum was im Internet dazu gefunden.. (08.08.1963 und 18.05.1960)
So, mein Zweites Anliegen ist, dass ich eigentlich nicht nur die römischen Daten dort stehen haben will, sondern noch irgendwie ein klein bisschen verziert, bloß ich weiß nicht mit was.. geschnörkeltes, oder Buchstaben oder so gefallen mir nämlich garnicht

Des Weitern wollte ich noch fragen, ob es denn an der Hüfte sehr weh tut, denn da sind ja direkt die Knochen drunter?

Und wie viel würde so ein Tattoo überhaupt dann kosten?

Ich freue mich über Antworten, und würde mich auch sehr über ganz neue Ideen freuen, also neue Körperstellen die leicht zu verdecken sind oder vllt sogar ein komplett neues Motiv!

Gaanz liebe Grüße, Sophie <3