Neues Tattoo, alles o.k. damit? Binn verunsichert, hilfe.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neues Tattoo, alles o.k. damit? Binn verunsichert, hilfe.

Beitragvon margera » 26.03.2006 17:31

freitag hatt mätes ja angefangen meine gurke zu covern, nun mach ich mir grad sorgen als ich es mir wieder angesehen habe.
sieht an ein paar kleinen stellen aus als wenn es verläuft.
nach dem letzten reinfall wo es ja übelst verlaufen ist bin ich da sehr empfindlich.
es ist ja noch lange nicht fertig aber bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?
achja und passiert es oft das die farbe im innenarm verläuft? die haut ist dort doch sehr dünn oder nicht?

dank euch gruss eure margera
Dateianhänge
STA70473.JPG
STA70473.JPG (69.93 KiB) 6118-mal betrachtet
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 26.03.2006 17:50

also.. bei mir iss nix verlaufen...?!?!...
vielleicht teilweise zu tief gestochen? kann des sein?! An die Profis hier?!?! hat mir irgendwer ma erzählt....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 26.03.2006 17:53

das mit dem zu tief gestochen wurde mir bei der gurke auch gesagt, aber das das dem mätes auch passiert?

aber du siehst das doch auch was ich mein oder PaF?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 26.03.2006 18:20

also ich sehe auch was du mmeinst, ja..
könnte mir des auch nur so erklären, das wie gesagt die haut sehr dünn ist, und es daher schnell mal passieren kann, ein wenig zu tief zu stechen... aber es ist ja ned das es überall so ist bei dem bild, zum glück.. und doll ist es ja auch ned.. ebenso glaube ich, wenn da farbe drinne ist, fällt es nicht mehr auf ;)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 26.03.2006 19:04

da wo es verlaufen ist ist es weit untem am trizeps, also genau die kurze am arm die man eher nicht sieht,
zum vergleich mal ein ausschnitt von ganz oben auf dem bizeps,da finde ich sieht das ganze viel besser aus.
(immer dran denk das erst 2 tage alt ist und noch verheilt, deswegen sieht es bisschen runzelieg aus :mrgreen: )
Dateianhänge
STA70478.JPG
STA70478.JPG (50.07 KiB) 6080-mal betrachtet
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Phoenix » 26.03.2006 19:09

Holla, keine panik!

Farbe lagert sich an der grenze zu r untätowierten haut unter der Hornhautschicht ab und verweilt dort. Die kann auch einen kompletten Hauterneuerungszykluss dort bleiben.

Also mit Blowout hat das da nix zu tun.

Kannst da ganz ruig sein ehrlich
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Fabienne » 26.03.2006 20:17

so sah das bei meinen outlines von den sternen auch aus...ich war da auch total panisch. das geht aber wieder weg, also keine sorge ;)
Fabienne

Beitragvon tattoogermane » 26.03.2006 20:31

für mich sieht das ganze aus, als hättest du das ein, oder andere mal die salbe vergessen.

so verschorfte outlines sieht man nur in solchen fällen. also liebe mituser nicht gleich immer beim inker anfangen rumzumäkeln.
das kann mal schnell jemand in den falschen hals kriegen und dann heisst es:"... da brauchste nicht hingehen, da hab ich schon sachen gesehen und gehört....."

also tut mir einen gefallen und sprecht erst mal mit eurem inker, bevor hier fachlich unkompetente diskussionen zu schlimmerem führen.

das gilt allerdings nicht für wirkliche scheissarbeit.
tattoogermane
Professional

Beitragvon margera » 26.03.2006 21:19

um gottes willen, ich will damit nicht sagen das mätes mistgebaut hat!
habe ja auch geschrieben das es ja noch nicht fertig ist...!
ging mir halt mehr darum ob es allgemein oft vorkommen kann das an solchen stellen die farbe verläuft, (hat nichts mit mätes zu tun!!!!) oder ob das zum verheilungsprozess gehört!

bin aber immer fleizig am salben! muss mich manchmal schon bremsen :wink:

aber vielen dank für eure antworten!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Panda » 27.03.2006 1:17

Auf dem ersten Bild scheints schon etwas eigenartig, aber das zweite sieht doch wieder fein aus. Laß es erstmal ruhig abheilen. Nur das Endergebnis zählt .
Panda

Beitragvon Phoenix » 27.03.2006 7:15

Kinders, bremst euch.

So sahes bei allen meinen tattoos bisher aus und davon ist nichts geblieben! Außer eine stelle ca 3mm an einer outline am Außenarm, wo ich aber nun beide arme gut bedeckt habe und dort schon lange stunden unter der nadel war, ist das wohl zu vernachlässigen. Vorallem ist die stelle bei mir kein "KEIN" Blowout durch zu tief eingestochene Farbe.
Weil sonst wäre die linie nach all den jahren noch weiter verlaufen, und das ist definitiv nicht der fall. Haut ist kein Papier!

Na, ich kann dem Germanen da wirklich nur recht geben.

Sowas kann echt schnell zu ner miesen sache werden.
Auch wenn ich dich, magrera da auch verstehen kann.
Man liest hier vieles und bekommt einiges an informationen.
Oftmals in schriftlicher form (Ohne Bilder) und wenn mann etwas auf seiner haut sieht das dem was mann gelesen hat in irgend einer form entspricht macht sich eine gewisse angst breit, reagiert panisch.
Ohne aber zumindest gesehen zu haben wie so eine Mies zutiv gestochene stelle wirklich aussieht, und wie man einen blowout wirklich erkennen kann, ist so ein post ganz schnell grundlage von gerüchten.
Natürlich sage ich das auch weil ich das Sudio in dem du warst wirklich gut kenne und mir sicher binn das es nicht sein kann.

Und noch mal allgmein.
Es gibt kein perfektes tattoo!
Es ist immer Handwerk und es ist immer in haut gearbeitet.
Ich habe bis heute noch kein tattoo gesehen das nicht irgend wo ne kleine macke hat. Es ist nie wie gedruckt.

Aber technisch einwandfrei gibt es und das bekommst du bei elektrische tätowierungen.

Und nun ändere ich deine Themenüberschrift um es nicht weiter so reißerisch stehen zu lassen....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon margera » 27.03.2006 10:03

Danke für deine antwort phoenix.
ich fühl mcih beim mätes auch wirklich gut aufgehoben, aber da die gurke darunter verlaufen war, dachte ich das es evt an der Haut liegt?
aber nochmals danke für eure antworten habt mir SEHR geholfen!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Chris Kay » 27.03.2006 12:32

ging mir halt mehr darum ob es allgemein oft vorkommen kann das an solchen stellen die farbe verläuft, (hat nichts mit mätes zu tun!!!!) oder ob das zum verheilungsprozess gehört!

Definitiv NEIN
Ich warte jetzt auch mal das verheilte Ergebniss ab, bevor ich hier meine Meinung sage, ich muß mich aber gerade sehr zurück halten.
Chris Kay
Professional

Beitragvon joerg » 27.03.2006 20:44

Auf jedenfall solltest du das Tattoo ein bischen mehr Pflegen! Denn normalerweise bilden Outlines nicht so nen Schorf! Wohl ein wenig faul gewesen, was? ;)

Zum Rest will ich mich momentan auch nicht äußern. Abwarten, wie es verheilt aussieht. Das Foto ist qualitativ nicht so prickelnd, das man da wirklich was draus erkennen könnte

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon avaddon » 27.01.2011 0:48

Das Thema hier ist nun knapp 5 Jahre alt.... aber, da ich ähnliche Probleme habe (und über die Suche hierher fand), würde ich doch mal gern erfahren, wie sich das ganze entwickelt hat?
avaddon

Zurück zu Tattoo