Neues Massaker oder neue Idee?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neues Massaker oder neue Idee?

Beitragvon Mialania » 27.07.2007 10:00

Gestern spielte mein iPod von Iced Earth "My own Saviour" ab und ich dachte so... "hmmm, das würde doch auch noch auf meine Ärmchen passen..." *mitfingerwährendautofahrtaufmal*
Also, genauer Text wäre dann:

I am my own Saviour

Fiel mir nur grad so ein, wie recht er doch hat... Nur ich selber, kann mir aus meinem Tief helfen.

Ich hab jetzt verschiedene Ideen, teilt mir dann bitte mal Eure Meinungen dazu mit.

Idee 1
Innenseite meiner Unterarme, Weiterführung von meinen "Life is pain, learn to enjoy it" Tattoos.

Idee 2
Banderole, Oldschool aufs Decoletée

Idee 3
Maori Muster und die Buchstaben darin versteckt, aber spiegelverkehrt, dass ich sie im Spiegel lesen könnte.

Idee 4
Banderole auf meinen rechten Oberschenkel.

Hier noch den Text, für die, die ihn nicht kennen.
ICED EARTH MY OWN SAVIOUR LYRICS

[Schaffer, Barlow, Morris]

My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Life's a bitch, life's a whore
Nothing less, nothing more
There is nothing she would do for me
I will end this suffering

[chorus]
Existence of one man
Hatred with no end
My madness, my sadness
I am my own savior

The voices are calling
Out of this life, I'm falling
There is one choice, that I see
In raging flames, The Dark One awaits

Existence of one man
Hatred with no end
My madness, my sadness
I am my own savior
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon KABA » 27.07.2007 10:31

Idee 2 klingt für mich sehr nett, vielleicht im Hintergrund noch angedeutete Sonnenstrahlen, ein Phönix der nur aus Schatten besteht oder sowas in der Art ... könnte mir das sehr gut vorstellen :D
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon RebelDevil » 27.07.2007 10:50

yep,idee 2.
finds auch ne gute stelle für sowas.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bane » 27.07.2007 11:07

Also ich kann mich da auch nur anschliessen. Bei Frauen finde ich einen schönen Schriftzug auf dem Decoleteé sehr hübsch. Wobei ich auch finde das sich das mit dem Maorimuster sehr interessant anhört...
Bane

Beitragvon Mialania » 27.07.2007 12:42

Ja, das Problem ist halt, dass es dann irgendwie zu meinen Borneo Rosen passen muss...
Mialania

Beitragvon Thorcus » 27.07.2007 13:18

mir gefällt idee Nr. 4 am besten.
Thorcus

Beitragvon bountycat » 27.07.2007 14:48

mir gefällt nr 3 am besten
bountycat

Beitragvon maggie » 27.07.2007 15:08

idee 3 gefaellt mir
maggie

Beitragvon Hoschte » 27.07.2007 15:08

Ich finde die Maori nein besser gesagt die Idee mit dem spiegelverkehrt sehr sehr interessant denn, und jetzt mal doof betrachtet, was nützt es dir denn wenn Du es als Ansage für dich selbst machst und es aber nicht lesen kannst!

Versteht man eigentlich was ich meine? :p

Also Du bist jetzt in einem Tief und brauchst zuspruch. Dann schaust in den Spiegel...liest das Kommentar...und dann kannst Du dir sagen Tschakka bekomm den Arsch wieder hoch :mrgreen:

Naja so ungefähr...ich finds jedenfalls "logischer" als alle anderen Varianten 8)

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon snafu » 27.07.2007 15:11

muß mich mal wieder Hoschte anschließen! Zum einen eh Maorifan zum anderen die Spiegelverkehrt Geschicht find ich sehr geil!
snafu

Beitragvon Mialania » 27.07.2007 15:28

Ja, ich frag mich halt, ob sich die Maori Idee umsetzen liesse... Aber es würde zu den Borneorosen passen und ich hätte nicht 10 Stile an mir...

Also, Innenseite Unterarme ginge ja auch zum lesen. Wenn ich die Hände vor mich halte, wie einen Ring, dann könnt ich's ja auch lesen.

Kann mich irgendwie nicht festlegen...

Meint Ihr, das Maori-Teil wär machbar? Ich find die spiegelverkehrte Idee grad so kuhl, weil, andere können's nicht lesen, aber wenn ich in den Spiegel seh, kann ich's lesen...
Mialania

Beitragvon Hoschte » 27.07.2007 16:21

Hast Du keine Angst das die Unterarme dann evtl. etwas überladen daherkommen? Und wenn de down bist und vorm Spiegel stehst musst Du erst die Arme heben. Wenn ich down bin stütz ich mich aufs Waschbecken und betrachte meine...zu dem Zeitpunkt wohl unansehliche...Fresse. Naja und sofort könnte ich es lesen wenns auf der Brust stehen würde. Ob es mit Maori machbar ist das mag ich allerdings nicht zu beurteilen...
Hoschte

Beitragvon Panda » 27.07.2007 17:21

Hm, schwierig. Deine "Life is Pain" Schriftzüge sind doch auf den Unterärmchen Außenseite nicht? So als Gag könnt ich mir ziemlich gut Idee 1 vorstellen. Allerdings ist der Spruch ziemlich lang und mitten auf der Arminnenseite würde er ziemlich viel Platz weg nehmen, das wäre schade. So wie Hoschte schon gesagt hat.

Das Dekoletee ist ne feine Sache, dazu würd ich auch tendieren. Zumal da dort nicht so viel Platz weg nimmt, das heißt am Dekoletee könntet du drumrum dann noch ein schönes Bild mit einbauen oder den Spruch nur am Halsausschnitt hinsetzen, da hast du dann darunter noch viel Platz, um es bei Bedarf irgendwann zu erweitern.
Panda

Beitragvon Herger » 27.07.2007 18:44

Wenn ich sowas machen würde, dann definitiv im 'Memento Stil' (mit ner ähnlichen Idee hab ich auch schon gespielt 8) ... aber mich dann zu Gunsten größerer Projekte dagegen entschieden :mrgreen:)

Eine Liste von Weisheiten/Erinnerungshelfern, die sich vom Handgelenk aus in Richtung Ellenbogen erstrecken... für die Außenwelt auf dem Kopf stehend... für mich jedoch lesbar.

... sähe dann (in besserer Qualität natürlich) in etwa so aus:

Bild

Bild
Herger

Beitragvon Mialania » 30.07.2007 12:55

@ Hoschte
Überladen? Ich weiss nicht... Es würde wohl so aussehen, als wären meine Ärmchen in so ein Häckselteil reingeraten :mrgreen:
Ich könnt aber auch, wenn ich down bin, Däumchendrehen und die Innenseiten meiner Arme sehen... In den Spiegel schau ich ehrlich gesagt, relativ selten :oops:

@ Panda
Ja, die sind auf der Aussenseite, aber der Spruch ist nicht viel länger, als das, was ich schon hab... *find*

Drumrum noch ein schönes Bild? Schwebt dir da was spezielles vor?
Die Maori-Idee finde ich momentan halt schon ziemlich interessant...

@ Herger
Ne Liste kommt für mich nicht in Frage, ich verbinde einfach gerne mehrere Elemente miteinander und wenn's nicht grad jeder lesen kann, ist's auch gut ;)
Mialania

Nächste

Zurück zu Tattoomotive