Neuer User mit neuem Tattoo!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sapphire » 22.11.2003 2:07

Hallöchen!

Am 19.11. habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich bin total zufrieden damit und freue mich, dass ich jetzt endlich auch ein Tattoo habe.
Ich habe jetzt über eine Stunde in diesem Forum gelesen und alle möglichen Threads zur Pflege etc. durchgelesen. Deshalb hab ich jetzt eigentlich auch keine Fragen. Immer schön eincremen und waschen, das hab ich jetzt gelernt. Mein Tätowierer hat mir leider nichts darüber gesagt, dass sich das Tattoo pellt, das es juckt usw. Klar, hätt ich mir auch denken können.
Jetzt habe ich gerade beim eincremen gemerkt, dass sich da schon eine ganze Menge an Haut ablöst. Ist das normal so kurz nach dem stechen? (Huch, jetzt frag ich ja doch was... ;) )
Ach ja, und ich hätte da doch noch eine klitzekleine Frage:
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es normal ist, dass das Tattoo etwas heller wird. Wie hell denn? Ich habe ein Tribal stechen lassen und finde es jetzt wo es so schön schwarz ist so toll... *heul*
Nun gut, das wars schon. Wollt auch mal "Hallo" sagen!

Viele Grüße,
Sapphire
Sapphire
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2003 1:57

Beitragvon Rusty » 22.11.2003 2:17

Wilkommen beim chaotenhaufen :p
zeig doch mal ein foto deines tatts dann kann mann auch sicherlich mehr dazu sagen;-)
bei webspace props kann ich helfen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sapphire » 22.11.2003 2:49

Foto würd ich gerne zeigen, hab auch schon welche gemacht, aber ich muss den Film noch entwickeln lassen. (Foto CD)
Webspace Probleme hab ich nicht wirklich, da reicht ja auch nen Free-Webspace.
Sapphire
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2003 1:57

Beitragvon Mangy » 22.11.2003 14:21

Willkommen Saphir

Um Deine klitzekleine Frage zu beantworten (wie hell das Tattoo wird) muß ich mit einer Gegenfrage kommen. Hast Du denn noch nie ein abgeheiltes TribalTattoo gesehen ?
Helligkeit läßt sich ja schwer beschreiben, ich versuch es mal so. Wenn das nagelneue,frischgestochene Tattoo so schwarz ist wie die Nacht um 00.00 Uhr dann sieht es abgeheilt etwa aus wie die Nacht um 05.48 Uhr. :D :D :D
Spätestens Weihnachten weißt Du aber wie es aussieht.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon tattoogermane » 24.11.2003 1:19

dem schließ ich mich an :D


willkommen sapphire



Edited By tattoogermane on 24 Nov. 2003 at 00:20
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Sapphire » 29.11.2003 14:14

Ich hab zwar schon einige Tribals gesehen, war mir aber nicht so sicher.
Na ja, man sollte wohl nicht immer so ungeduldig sein und einfach mal abwarten. ;)
Ich werd es ja dann schon sehen!
Trotzdem danke für die Antworten! :)

Viele Grüße,
Sapphire
Sapphire
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2003 1:57

Beitragvon dobermann » 29.11.2003 18:21

Auch von mir ein hallöchen!
Ja das wär schön wenn es so bleiben würde wie am ersten tag...ist aber leider nicht so ??? Wenn es fertig abgeheilt ist sieh einfach nach ob was rausgegangen ist und lass es nachstechen!Und nicht kratzen...zumindest nicht am tattoo :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste