Neu und hilfebedürftig ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Silas_ink » 21.04.2012 22:35

Hallo liebe Community,
ich bin nach ewig langem suchen auf etliche Fragen zum Thema tätowieren auf dieses Forum hier gestossen und hoffe entlich hier meine heiß ersehnten Antworten zu finden :D

Erstmal wollte ich mich jedoch mal kurz bei euch Vorstellen, wie sichs halt so gehört :p
Ich heiße Sarah, bin in 3 Tagen 24 jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach bei Köln und habe bislang 3 Tattoos (unterm Arm, auf der Hand u. in den Fingern)
Als nächstes soll nun ein Arm Sleeve her, am liebsten würde ich gern nach meinem Geburtstag zur ersten Sitzung gehn, da sowas ja dauert, jedoch gestaltet sich das ganze iwie schwieriger als gedacht (kein guter Laden unbedingt in meiner Nähe und dazu kommt noch das mir iwie keiner Vorab meinen wunsch Sleeve zeichnen mag, da das von Motive zu Motive passieren soll, jedoch ist mein Wunsch ein anderer). Ich weiß genau was ich gern alles unterbringen möchte und habe auch sämtliche Motive (sammel seit 4 jahren daran) Bei meiner Sis damals ist das auch so gemacht worden, das eine riesen Vorlage für den Sleeve angepasst wurde und sie sich dann nach und nach auf die weitere Sitzung freuen konnte weil sie ja wusste was gemacht wird. Nun verzweifel ich etwas weil ich hier kein glück damit finde, nun würde ich gern wissen (ich hoffe ich kann ich auch schon Fragen posten)

1. Kann mir jemand bei einem Sleeve Entwurf helfen?
2. Wüßte jemand einen guten Tätowierer in meiner Nähe, der evtl. auch Zuhause tätowiert?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen,
ganz liebe Grüße, Sarah
Silas_ink

Re: Neu und hilfebedürftig ;)

Beitragvon Ueberdosis » 21.04.2012 22:40

Was wird es denn für n Motiv?
Mit dienen Vorlagen und nem Bild von dienem Arm müsste das schon möglich sein, da mal was daraus zu machen.
Ueberdosis

Beitragvon pupskuh » 21.04.2012 22:59

... zu 1. wenn du schon diverse motive zusammengesammelt hast, solltest du das übrige mit dem ausführenden tätowierer besprechen... der kann dir am besten sagen, wie er/sie das an deinen arm anpassen muß...

... zu 2. ... du meinst einen tätowierer, der dich bei DIR zuhause tätowiert oder der bei SICH zu hause tätowiert??? ... ist beides ne blöde idee, da diese küchentischkünstler im normalfall qualitativ ziemlich unterdurchschnittlich arbeiten ... warum soll's denn nicht in nem studio stattfinden?
pupskuh

Beitragvon Ueberdosis » 21.04.2012 23:39

das zuhause hab ich wohö überflogen Oo wieso denn das?
Ueberdosis

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.04.2012 1:03

Also, ich kenne einen in der Gegend, der (noch) bei sich daheim tätowiert und sogar was kann.. und vom dem hab ich auch schon tolle Sleeves gesehen.. :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Ueberdosis » 22.04.2012 1:07

ja das kommt auf die Motivwahl an :-D aber dem sollte man eher freie Hand lassen :-D
Ueberdosis

Beitragvon pupskuh » 22.04.2012 10:21

... urban, an den hatte ich natürlich auch gedacht... aber der ist ja geläutert und hat bald nen studio :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Silas_ink » 22.04.2012 10:46

Hey, danke schonmal für die zahlreichen Antworten, also es soll ein ziemlich bunter Girly Sleeve werden wozu ich halt schon nen paar Sachen habe, wie:
Muffins, Kirschen, nen little Pony und unter andrem auch gern nen bunten sugar skull...ein paar schöne Schattierungen etc. und natürlich viel freie hand für den Künstler, Ihr wisst sicher in etwa ;)

Gerne aber würde ich halt schonmal so eine Grundvorlage für die Hauptmotive haben...

Der Grund warum ich nach jemandem fragte der evtl. zu Hause (bei mir oder bei sich) tätowiert ist, das es hier halt an Studios (ausser eher weiter weg) nirgends was in der Nähe gibt und man sich natürlich auch iwie heimischer fühlt, gerade liegen kann ich ja dort auch :D
Ehm an wehn hattet ihr denn da gedacht, habe nämlich von einem hier gelesen ( Tommy Lee) der in BGL arbeiten soll, ich weiter aber keine Infos finde und die warte Zeiten sind sicher auch enorm!? Und ein Studio bald wo? ;)

@Budda_eyes: wer ist es denn und könnte man den auch als nicht bekannter für ein tattoo erreichen?

Ich warte neugierig....

liebste Grüße, Sarah
Silas_ink

Beitragvon Bad*Kitty » 22.04.2012 11:55

Mit den Vorgaben einen Tommy-Sleeve, hach, ich freu mich schon drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, im Ernst, Tommy https://www.facebook.com/tommyleewendtner
würde das sicherlich toll umsetzen, aber ob das dann DEINEN Vorstellungen von girly entspricht weiß ich nicht.
Geh auf jeden Fall UNBEDINGT!!!!!!!!!! in ein Studio! Ein Sleeve ist ein großes Projekt, das auch nicht du, sondern der Tätowierer entwerfen muss, damit es passt und gut aussieht, wenn da ein Pfuscher drangeht ist Schluss mit lustig.
Der ganze Plan wirkt bisher noch reichlich naiv auf mich, nimm's nicht krumm, aber du solltest dich unbedingt noch ein bisschen enger mit der Materie auseinandersetzen, damit du am Ende nicht über den Tisch gezogen wirst.
Hier kann man dir sicher ein paar sehr gute, vertrauenswürdige Studios empfehlen, ein bisschen Fahren ist mitunter aber durchaus angebracht!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Ueberdosis » 22.04.2012 12:31

man kann aber mal so nen groben Entwurf machen, um es dann später mit den anderen Vorlagen alles vorzulegen und dann denjenigen machen lassen

Wartezeiten sind nicht groß, bei ihm bist du auf jedenfall gut aufgehoben, musst hal mit ihm reden was du machen willst und was er davon hält.
Bei ihm zuhause is e sja auch ein extra Zimmer mit Liege, also fast wie im Studio, alles andere würde ic niemals machen, da die Hygiene sonst enorm leidet.
Ueberdosis

Beitragvon Silas_ink » 22.04.2012 13:56

das hört sich ja gut an aber an wehn kann ich mich denn wegen solch einer Vorlage wenden? und wie mache ich das um mit ihm in kontackt du treten? einfach mal bei face anschreiben ist auch iwie doof oder :oops: :roll:
und mit zu hause tätowieren habe ich eig. nicht gemeint das da irgendwer rann soll der nen bischen tätowieren kann sonder gibt es z.b in kassel auch nen paar super tätowierer die nen studio haben oder in einem arbeiten und trotzdem auch zu machen leuten nach hause kommen weil es auch jede menge leute gibt die z.b sich niemals in der öffentlichkeit tätowieren lassen würden etc. auch wenn sich das doof anhören mag, aber aus dem grund finde ich das eig. ganz gut das sowas auch angeboten wird.
Aber ich würde auch viel lieber in ein Studio gehn, jedoch hab ich hier halt nichts passendes gefunden und daher dachte ich gibt es vllt. auch nen guten der zu einem nach hause kommt ;) Aber mal zu den härteren Fakten, wie hoch sind denn eig. da so die Preise pro sitzung (über den daumen gepeilt)? Klar ich weiß bei jedem unterschiedlich aber nen ca. wirds doch geben oder?
Silas_ink

Beitragvon Ueberdosis » 22.04.2012 14:12

Ich hab ihn auch einfach auf fb angeschrieben, ging dann recht schnell, dass der erste Termin fest stand
Preise rede mit dem Tätowierer drüber
Vorlage machen, am besten auch der Tätowierer, man kann nur maximal nen Entwurf machen, um dem Tätowierer zu zeigen wie es gedacht ist, aanpassen muss der dann denk ich eh nich alles, bzw wenn du bei Tommy bist, entsteht eh alles Freihand

http://www.youtube.com/watch?v=aJ-4jTwrM74
Ueberdosis

Beitragvon Masinka » 22.04.2012 14:19

Silas_ink hat geschrieben:Muffins, Kirschen, nen little Pony und unter andrem auch gern nen bunten sugar skull...ein paar schöne Schattierungen etc.

also mit der vorgabe macht es doch nicht wirklich viel sinn bei tommy anzufragen..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Ueberdosis » 22.04.2012 14:29

Ich weiß aber wen man da fragen könnte, er macht zwar mehr Horror realistic, aber Pul Acker vllt ^^ er kommt aus Amerika, ist aber recht häufig zu Gast bei Tommy
Ueberdosis

Beitragvon pupskuh » 22.04.2012 14:35

... und paulchen macht blümchen und pferdchen und rosa??? ...zerschossene träume... ^^
pupskuh

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...