ich bin nach ewig langem suchen auf etliche Fragen zum Thema tätowieren auf dieses Forum hier gestossen und hoffe entlich hier meine heiß ersehnten Antworten zu finden

Erstmal wollte ich mich jedoch mal kurz bei euch Vorstellen, wie sichs halt so gehört

Ich heiße Sarah, bin in 3 Tagen 24 jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach bei Köln und habe bislang 3 Tattoos (unterm Arm, auf der Hand u. in den Fingern)
Als nächstes soll nun ein Arm Sleeve her, am liebsten würde ich gern nach meinem Geburtstag zur ersten Sitzung gehn, da sowas ja dauert, jedoch gestaltet sich das ganze iwie schwieriger als gedacht (kein guter Laden unbedingt in meiner Nähe und dazu kommt noch das mir iwie keiner Vorab meinen wunsch Sleeve zeichnen mag, da das von Motive zu Motive passieren soll, jedoch ist mein Wunsch ein anderer). Ich weiß genau was ich gern alles unterbringen möchte und habe auch sämtliche Motive (sammel seit 4 jahren daran) Bei meiner Sis damals ist das auch so gemacht worden, das eine riesen Vorlage für den Sleeve angepasst wurde und sie sich dann nach und nach auf die weitere Sitzung freuen konnte weil sie ja wusste was gemacht wird. Nun verzweifel ich etwas weil ich hier kein glück damit finde, nun würde ich gern wissen (ich hoffe ich kann ich auch schon Fragen posten)
1. Kann mir jemand bei einem Sleeve Entwurf helfen?
2. Wüßte jemand einen guten Tätowierer in meiner Nähe, der evtl. auch Zuhause tätowiert?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen,
ganz liebe Grüße, Sarah