Neu und auf der Suche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neu und auf der Suche

Beitragvon LarZz » 02.11.2006 11:32

Hallo erstmal!

Also ich bin neu hier dies ist mein erster Post.

habe bereits ein Tattoo und möchte nun das nächstbzw ich plane für die Zukunft diei nächsten zwei Motive sind schon vergeben aber wie gesagt ich denke vorraus... :D

also möchte mir in Zukunft ich sag mla so in einem Jahr mir auf den rechten Oberarm Sterne tätowieren lassen in unterschiedlichen Größen was dann noch etwas in den Unterarm übergeht aber ainfach nur Outlines sehen ja langweilig aus soll irgendwie so sein wie Sternschnuppen oder Sterne deren Umrandungen nur aus Schattierungen sich zusammensetzen sollen so 6 oder 7 verschieden große Sterne sein...

Bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach etwas dergleichen werde aber nicht fündig ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Grüße
LarZz
LarZz

Beitragvon Haribo » 02.11.2006 16:58

Die Idee kommt mir doch recht bekannt vor ...sowas in der Art reizt mich irgendwann nämlich auch noch :wink:
Aber ich denke, gerade bei Sternen wird es nicht schwierig sein, einem fähigen Tätowierer Deine Vorstellungen zu schildern, so dass er Dir da was Feines zaubern kann.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Rusty » 02.11.2006 17:55

willkommen und viel spass bei den bunten stimmen hier
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Re: Neu und auf der Suche

Beitragvon TauTau » 03.11.2006 2:03

LarZz hat geschrieben:Bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach etwas dergleichen werde aber nicht fündig ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Viele Tätowierer fotografieren keine Sterne mehr, deswegen hast du's vielleicht noch nie gesehen. Geben tut's das sicher schon, die Idee ist nicht gerade neu ;)
Bild
TauTau
Professional

Zurück zu Tattoomotive