Neu und auf der Suche

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Neu und auf der Suche

Beitragvon Batti Wade » 21.10.2017 20:08

Ein großes Hallo in die Runde,

mein Name ist Sebastian, komme aus Zwickau und habe mir vor gut 15 Jahren zwei Polynesische Tattoos am Oberarm und Schulter stechen lassen.

Der größte Teil wurde 2002 zur 1. Tattoo Convention in Kiel gestochen. Und hiermit hat auch meine Anmeldung und Suche zu tun.

Der Tätowierer in Kiel war ein Italiener, der traditionell per Hand gestochen hat. Er hatte damals seinen Platz auf der oberen Etage, direkt am Geländer mit Blick über die ganze Messe.
War irgend jemand damals auf der Messe und kann sich an den Künstler erinnern?

Ich hab bereits das gesamte www durchforstet und auch schon in Kiel nachgefragt, leider ohne Erfolg.
Batti Wade
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2017 19:55

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste